Rückfahrkamera am Adam - Die teuerste, nicht funktionierende Lösung

  • "Ein Falschfahrer? Hunderte!"


    Und jetzt wäre es schön, wenn wir alle wieder selber darüber entscheiden dürften, wie die Intention unserer Beiträge war.


    :ifffut:

  • sehe ich genauso, jeder sollte machen können wie er es für richtig hält.


    Daher bitte ich nun auch alle wieder zum eigentlichem Thema zurück zukehren.


    :ifffut:

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • jedes weitere Kommentar welches hier nicht zum Thema gehört werde ich ab nun an löschen!

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • "Ein Falschfahrer? Hunderte!"

    Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Heckkamera ist :lol:


    Hab heute meine R-LED Rückfahrkamera mit LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen, bin mal gespannt wie es wird...


    Im Übrigen ist das Thema gar nicht so abwegig, BMW hat eine GoPro Integration in der Mache, wo man wohl das Bild/Filmmaterial direkt im Auto ansehen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe(ist ein paar Tage her)...


    Könnte evtl mit dem Mirrorlink Modul und W-Lan von der GoPro auch klappen - direkt aufs Intellilink :P

  • Ich hoffe nicht, dass das der Grund für die Heckkamera ist

    Derjenige, für den das ein Grund wäre, verweigert sich ja leider dieser Unterstützung. :D


    Hab heute meine R-LED Rückfahrkamera mit LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen, bin mal gespannt wie es wird...

    Sollte so ein Modul irgendwann verzögerungsfrei per Funk an ein iPad senden können, würde ich mir das zu einem guten Preis anschaffen. Das sind einfach Spielereien, die ich so klasse finde, dass sie auch ohne regelmäßige Nutzung einfach her müssen.
    Bei Ama-zon (mit Bindestrich, um den automatischen Werbelink zu vermeiden) gibt es eine WLAN-Kamera, die in einem Nummernschildhalter steckt. Leider scheint die Verbindungsqualität auch hier nicht die beste zu sein.


    Im Übrigen ist das Thema gar nicht so abwegig, BMW hat eine GoPro Integration in der Mache, wo man wohl das Bild/Filmmaterial direkt im Auto ansehen kann. Wenn ich das richtig gelesen habe(ist ein paar Tage her)...

    Skullz101 hatte das weiter oben auch schon erwähnt. ;)
    Mit einem vernünftig motorisierten BMW/Mini könnte ich mir auch eher vorstellen, auf abgesperrter Strecke Fahraufnahmen zu machen.

  • Skullz101 hatte das weiter oben auch schon erwähnt. ;)
    Mit einem vernünftig motorisierten BMW/Mini könnte ich mir auch eher vorstellen, auf abgesperrter Strecke Fahraufnahmen zu machen.

    Hui, das mir bei dem Tohuwabohu hier völlig entgangen... :000iut:
    Danke :ddd123: