Glasschiebedach?? Ansonsten sehr schick!
Adam S oder Corsa OPC Nürburgring Edition? Eure Meinung, bitte :)
- Leo
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch Leo Cooler Ofen!
-
Also ich find ja die Sitze nen bisl klobig duck und wech
(Insider)Hehe... im Adam S könnten sie ein wenig klobig wirken, aber das hatten wir ja schon (soviel zum "Insider") - der ist ja auch ein bischen kleiner als der Corsa. Ich bin mal gespannt, ob dort tatsächlich die gleichen Sitze verwendet werden. Müssten eigentlich, denn noch schmaler sollten sie nicht sein. Ich wiege ja nur so viel wie ein Sack Zement, und die Sitze passen perfekt. Wenn man etwas "massiver" gebaut ist, dann müssen die Wangen eben ausweichen
-
Also zu deinem letzten Satz kann ich nur sagen, dass bei meiner NRE Probefahrt die Sitze so richtig gut gepasst haben. Do het nix gewackelt un Luft war auch keine mehr, anners gesacht - schee press
-
Hehe... Ich kann's mir vorstellen!!
-
Sunny... Gut das du das selber gesagt hast
-
Ihr nu wieder...
ich wär ihn nicht gefahren wenns nicht gepasst hätte
-
Was nicht passt, wird passend gemacht
OPEL wird sicherlich auf Altbekanntes setzen...
-
Heute ist es endlich so weit... Ich bin dann mal weg, das Auto abholen
Übrigens wollte ich euch allen nochmal sagen, wie toll ich es finde, dass die Stimmung hier im Forum so super ist. Wenn ich da aktuell ins Corsa-D Forum schaue... dieser Thread hier sagt schon alles: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=30364&sid=
Jedenfalls seid ihr Mods hier nicht so kleinkariert und meint, irgendwelche blöden "Machtspielchen" spielen zu müssen. Zudem habe ich das Gefühl, dass auch die Forenmitglieder hier super entspannt und tolerant sind. Weiter so!
-
Viel Spaß Leo
Und klar sind wir tolerant
Von mir wäre es auch schlecht, da ich ja Fremdfabrikat fahre