Offizielles, durch Opel organisiertes, Opel AdAm - Treffen?

  • Ganz ehrlich gesagt. Wir haben mittlerweile mehrere Treffen in Eigenregie durchgeführt, mit sehr guten Programmen, allerdings war die Teilnehmerzahl deutlich hinter den Erwartungen zurück geblieben. Ein großes Treffen kann groß sein, aber nicht besser. Ich würde da nicht hinfahren. Und OPEL selbst hat uns auch nur sehr sehr schwach unterstützt. Wirklich Interessiert hat es bei Opel auch niemanden.


    Und eines weiß ich ganz genau, wir werden auch in 2015 wieder geile Treffen haben!


    Gruß Holger


    Naja bisher hatte ich ja keinen Adam :lehrer: ,aber wenn wieder ein Treffen ist ,bin ich gerne dabei :thumbup: ,mit meinem Vectra B war ich damals auch fast jedes Jahr auf dem Edersee Treffen vom Vectra-Board :D
    Freue mich jetzt schon auf die Neue Saison.

  • Solch ein treffen wäre auf jedenfall Gut. Vorallem hätte es nur Vorteile. Und ich finde, um so mehr Adam's auf der Straße zusammen unterwegs sind, um so mehr aufmerksamkeit bekommt der kleine flitzer :thumbup:

  • @Rudi (Prinz Adam)
    Natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Holger spricht nur für sich persönlich (so habe ich es verstanden)
    Erstmal abwarten, ob es überhaupt ein Opel Treffen gibt. ;)
    Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahren würde? Es kommt dann darauf an, welches Programm geboten wird?
    Denke nicht, daß Opel eine gemütliche Ausfahrt organisiert, so wie wir es in den letzten Treffen gemacht haben. Wenn aber das "große" Treffen z.B mit einer Werkbesichtigung verbunden wird, bin ich dabei :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • @Rudi (Prinz Adam)
    Natürlich kann das jeder für sich entscheiden. Holger spricht nur für sich persönlich (so habe ich es verstanden)
    Erstmal abwarten, ob es überhaupt ein Opel Treffen gibt. ;)
    Ich weiß noch nicht, ob ich hinfahren würde? Es kommt dann darauf an, welches Programm geboten wird?
    Denke nicht, daß Opel eine gemütliche Ausfahrt organisiert, so wie wir es in den letzten Treffen gemacht haben. Wenn aber das "große" Treffen z.B mit einer Werkbesichtigung verbunden wird, bin ich dabei :thumbup:

    Ich auch! ....zumindest wenn das treffen am wochenende stattfinden sollte