AdAM S ab Januar 2015 beim Händler

  • Hallo Leute,


    aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Händler heute kontaktiert wurden bzgl. AdAM S
    Wie bekannt, bekommt der AdAM S einen 1.4 Turbo mit 150 PS. :auto:
    Eine generelle Zuteilung findet nämlich nicht statt, sondern nur auf Wunsch des Händlers. Die Händler können aus 3 (5) Sorten wählen.
    Vorerst soll der AdAM S nur in geringen Stückzahlen (Sorte 1 ca. 70 Stück und Sorte 2+3 je ca. 50-60 Stück) gebaut werden.


    Der AdAM S soll dann im Januar zum Angrillen beim Händler stehen (aber nur bei denen, die auch einen geordert haben).


    Mein Händler hat einen in schwarz mit rotem Dach angefordert... :D

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Yeaaaaahh, SUPER!! :)


    Das meint aber: Wenn man kein Demo nehmt, aber selb einer konfiguriert dauert es noch ein bissl langer?


    In jeden fall gute nachrichten, Januar ist schon schnell!! Ich kann nicht warten bis alle Daten bekannt werden!!


    Schönen abend!

  • Bestellbar ist er derzeit noch nicht!
    Es gibt halt vorkonfigurierte Varianten aus denen die Händler sich einen aussuchen können. Zudem sind diese limitiert (siehe oben).
    Die Sorten 1-3 werden definitiv gebaut, nur 4+5 sind ganz stark nachfrageabhängig.
    Ich werd' die Tage nochmal ergänzen was sich hinter den "Sorten" versteckt. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)