Regensensor/Geräusch Scheibenwischer bzw. hört man den Scheibenwischermotor beim Adam

  • Hi :) - noch ne Frage ... heute ist mein Adam das erste Mal nass geworden :D. Hab den Scheibenwischer benötigt. Eine Frage: Wenn er eingeschaltet ist bzw. auch der Regensensor - dann hört man da den Motorantrieb bissi burren - ist das beim Adam normal .... sorry wenn ich blöd frage - aber das hatte mein VW nicht (bin aber leider VW geschädigt - und da war leider hinter jedem Geräusch gleich ein Fehler :() - daher meine blöde Frage .... :wall:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

    2 Mal editiert, zuletzt von Biggi ()

  • Hallo
    Ja ich hör es auch ganz leise... ein surrrrr
    Beim Corsa d ebenso...
    Der vordere ist aber leiser wie der hinten

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • danke Phönix :applaus::) dann bin ich nicht ganz allein mit meiner Wahrnehmung. Ja hinten is noch mehr ... Speziell an der Ampel und ohne Radio hört man es deutlich. Bei regennasser Fahrbahn in Fahrt muss man schon richtig hinhorchen. Bei der Übergabe wurden die Scheibenwischer nicht getestet, darum hatte ich sorge mein Adam is a Brummer gggg :totlachen:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Das Brummen is mir auch egal ... Wenns normal ist!! Da das Auto neu ist ... Muss man ja alles prüfen '... Oder? Bei der Übergabe wurde die Betâtigung des Hebels aufgrund der Schönheit vom Händler verzichtet '.... Darum soll i es abklären ... Bin leider Montagsauto /VW geschädigt :auto:

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Und schon garnicht hast du einen VW!!!



    Gott sei Dank nicht mehr :)

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • Hallo Biggi.


    Du hast keinen Motags-ADAM. Erstens weil statistisch Mittwochs die meisten Fehler an Fzg. entstehen und zweitens weil der Motor etwas Geräusche macht.


    Gruss Sonne


    Danke Sonne :) - ja das Motorgeräusch macht mir auch nix aus .... wenns dazugehört :).
    lg

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1

  • ;) Hab heut in der Werkstatt nachgefragt - anscheinend ganz normal beim ADAM - ein Klack und Schnurr zu hören - wenn der Scheibenwischer arbeitet ... meinte der Herr ... hmmmm

    ADAM JAM, 87 PS, Red´n Roll, oben Be black, Innendekor Red´n Roll Parkassistent, LED, Staubox, schwarze Horns-Felgen, Carbon Design (Außenspiegel & Kühlergrillspange), IntelliLink, Sichtpaket 1