Mirrorlink/Airplay mit dem Intellilink

  • Jetzt währe noch interessant ob man das inteli einfach tauschen kann?!

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Geht definitiv nicht. Da hängt nicht nur das intelli Link hinter.


    von unterwegs gesendet

  • Ich denke Hardwaremäßig ist es vergleichbar, ausser dass beim 4.0 das Onstar dazu kommt. Das Intellilink wäre durchaus dazu fähig, nur gibt es keine Software, die dies für unser Gerät ermöglicht... Daher kommt man um einen neuen Adam nicht herum, wenn man es denn wirklich braucht...

  • Hallo
    Das ist das Intellilink auch wieder eine Sackgasse.
    Zotti

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Und das nächste wird auch wieder eine Sackgasse, wenn es was neues gibt. Und das nächste, und das nächste.........
    Ist wie beim tv oder beim computer oder oder oder.



    von unterwegs gesendet

  • Nur kostet mich ein TV oder PC keine 20.000€

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Stimmt, aber vielleicht kann man das System im Adam ersetzen. Wird dann bestimmt keine 20.000 kosten



    von unterwegs gesendet

  • Aber leider ist es ja immer so, die Entwicklung bleibt ja nicht stehen. Wenn Du heute mit einem neuen Auto vom Haendlerhof faehrst, ist es schon veraltet. Da hilft auch kein Jammern und Schimpfen, das ist halt so. Es wird immer wieder Situationen geben, wo man sich denkt, haette ich doch lieber noch ein halbe Jahr gewartet. Aber danach kommt wieder etwas neues und danach wieder....
    Man muesste also sein ganzes Leben nur Warten!
    Das will man doch sicherlich nicht. Deshalb ist es doch schoen man ist mit dem Gluecklich was man hat und freut sich auf etwas neues, was es dann beim kommenden Neuwagen gibt.