• Nach langem hin und her bin ich nun bei einer Farbkombi angelangt, die ich bis jetzt weder auf Bildern noch live gesehen habe. Dabei ist sie eher konservativ: Wagenfarbe Cream White mit schwarzem Dach (und Panoramadach). Sieht im Konfigurator sehr schick aus, doch wie wir alle wissen, wirkt es live oft ganz anders. Die Farbe Cream White ist ja leider "nur" eine Sonderfarbe, besitzt also weder einen Metallic- noch Perleffekt. Insofern will ich sehen, ob die Kombi trotzdem noch edel aussieht. Fire Red ist ja ebenfalls eine Sonderfarbe und hat viele Anhänger...wahrscheinlich bewerte ich den möglichen Effekt über.
    Hat jemand von euch bereits einen Adam in Cream White (gesehen) oder ist die Farbe noch zu neu? Ideal wäre natürlich, wenn so ein Adam bei einem FOH im Norden stehen würde, aber die meisten in meiner Gegend haben nur schwarz :( Für ein paar Eindrücke und/oder Fotos wäre ich sehr dankbar.


    Grüße,
    Frank

  • Ich habe einen in firered mit Dach in creamwhite. Zu sehen in meiner Gallerie. Ich finde das weiß sehr schön, ist halt nicht so blaustichig, wie weiß auch sein kann.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Die Farbe Cream White als Karosseriefarbe ist erst seit wenigen Wochen verfügbar, daher wirst du wohl noch keine Adams in der Farbe finden... Als Dachfarbe gibt es das Cream White von Anfang an.
    Das Cream White ist vergleichbar mit dem cremigen weiß beim Fiat 500.


    Mit viel Glück wirst du die ersten, sofern bestellt, in cream white im September sehen können. Und wie wir alle wissen, ist es ein großer Unterschied, ob nur das Dach cream white ist oder die ganze Karosse...


    Wir können dir also genauso wenig weiterhelfen... :(

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Hallo Frank.


    Ich sage dir du hast alles richtig gemacht. Düs cremeweiß ist ein sehr warmer Farbton und neben dem Kukuma im Augenblick auch mein absoluter Favorit. Ich habe deine Kombi schon mehrfach gesehen(auch bei Tageslicht) und ich find's sehr geil.


    Gruss Sonne

  • JayCee87: Vielen Dank für die Info. Da hast du mir doch schon weitergeholfen.


    @Sonne: Dann muss ich mal in mich gehen, ob ich quasi blind bestelle oder noch bis September warte. Du hast ja mal geschrieben, dass die Adams mit den neuen Motoren erst im November/Dezember ausgeliefert. Macht es da überhaupt einen Unterschied, ob ich jetzt oder erst im September bestelle? Jedenfalls freut mich, dass dir die Kombi gefällt – danke für deine Bestätigung, jetzt bin ich richtig gehypt ,-)

  • Ich denke dass dieses Cremeweiß in Kombination mit dem schwarzem Dach edler herkommt als das normale weiss.
    Dann noch als Glam mit den 17" Roulette Felgen :thumbup:

    Oh, ich hatte eigentlich an den Slam plus Panoramadach und dann den 17" Swiss-Blade-Felgen in Silber gedacht. Ich könnte natürlich auch den Glam bestellen und dann das Dach-Paket wählen, käme das gleiche raus, nur dass der Glam die Türgriffe in Chrom hat (sehr schick). Der Rest dürfte (bis auf den Preis, den ich noch nicht verglichen habe) identisch sein. Und dann könnte ich tatsächlich auch die Roulette-Felgen (in Cream White) bestellen, die ich beim Slam gar nicht erst gesehen hatte. Danke für den Tipp!

  • Also wenn alles im Konfigurator verfügbar ist kannst du mit der Bestellung loslegen. Wann dann letztendlich geliefert wird erfährst du ja dann. Die Idee mit den Roulettefelgen finde ich super. Das ergibt bestimmt ein einheitliches Gesamtbild.


    Gruss Sonne

  • Wenn es auch noch die Innenausstattung in Cream White geben würde, wäre er perfekt. Aber geht ja leider nicht ...