Opel Adam Modelljahr 2015

  • Leider nicht, da musst du was übersehen haben:

    :D Ja hab's auch gerade entdeckt, nachdem ich mir die Preisliste nochmal neu runtergeladen habe. Ich kann aber schwören, dass das am Mittwoch noch nicht drin stand. :rolleyes:
    In den Unterlagen meines Vaters steht wohl, dass es geht. Er hat heute 2 Adams mit Dachpaket und Spoiler bestellt. Bin gespannt ob da auch eine Fehlermeldung (wie es AspirinC schon ansprach) zurückkommt...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ich kann aber schwören, dass das am Mittwoch noch nicht drin stand. :rolleyes:


    Die Illusion muss ich dir leider nehmen... Der Screenshot ist von der PDF, die ich mir bereits direkt zu Beginn der Verfügbarkeit runtergeladen habe ;) hehe


    Aber wenn's dein Vater so bestellt hat und es im Konfi auch geht, könnte es ja zumindest sein, dass das lediglich in der Preisliste nicht geändert wurde.


  • Was ist denn das für eine Dachfarbe, dunkelgrau? Wie kann ich die auswählen?


    Das ist das Midnight Black. Die Farbdarstellung im Konfigurator ist teilweise etwas merkwürdig (siehe z.B. Diamond Yellow - sieht im Konfig grünlich aus.)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Vorraussichtlicher Liefertermin?


    Laut Info des Mitarbeiterverkaufs verzögert sich die Auslieferung der Adams mit 115 PS Maschine bis November/Dezember, die Adams mit 90 PS Turbo kommen wohl etwas eher. Woran das liegt, konnte man mir noch nicht genau sagen, das waren nur die aktuellen Infos, die sie bekommen haben. Ärgerlich, aber was soll's. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :). Trotzdem ätzend - Vorfreude hin oder her!

  • @ Leo: Du musst viel ruhiger und geduldiger werden. :P
    Ich hab damals im Oktober (gleich nach Bestellstart) meinen Adam bestellt und habe ihn dann dank zahlreicher Verzögerungen Ende März bekommen. Damit habe ich fast 6 Monate auf meinen Adam gewartet... 8)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Du musst viel ruhiger und geduldiger werden.


    Also ich finde, dass ich seit Dezember letzten Jahres auf den neuen Turbomotor gewartet habe, statt mir den 100 PS Sauger zu bestellen, zeigt doch, dass ich geduldig sein kann :) Das ist dann insgesamt etwa ein Jahr. Und nichtmal das, eigentlich warte ich schon seit Dezember auf den Adam S - aber dafür bin ich dann tatsächlich zu ungeduldig, so überbrücke ich einen kleinen Teil der Zeit wenigstens mit einem halbwegs vernünftig motorisierten Adam mit 115 PS Turbo Motor, hehe :).


    Nun denn, hauptsache er kommt :) - und das ist ja sicher.

  • weiß nicht, ob ich es evtl. übersehen habe.., dann Schande über mein Haupt ^^


    Serienausstattung bei allem Varianten ist nun das Reifendruck-Kontrollsystem....



    Sowas wollt ich doch nicht haben... :pinch:

  • Laut Info des Mitarbeiterverkaufs verzögert sich die Auslieferung der Adams mit 115 PS Maschine bis November/Dezember, die Adams mit 90 PS Turbo kommen wohl etwas eher. Woran das liegt, konnte man mir noch nicht genau sagen, das waren nur die aktuellen Infos, die sie bekommen haben. Ärgerlich, aber was soll's. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :). Trotzdem ätzend - Vorfreude hin oder her!


    Das bedeutet dann wohl das du beim Treffen Ende September nicht dabei bist? ?(