• Hallo @eXtremeTK

    Nabend - passt auf einem Adam Rocks S mit Faltdach eigentlich auch eine Dachbox?
    Beim Panoramadach geht es definitiv - soweit jedenfalls meine Recherchen.

    Bei das Panoramadach sind auch links und rechts die Schiene für die Befestigung der Träger vorhanden was bei den Faltdach nicht den Fall ist (sehe Bild)
    Hier geht das Falltdach über den kompletten Dach von links bis rechts.


    Der-neue-Opel-Adam-ROCKS-2013.jpg
    quelle: MeinAuto.de


    Im Innenraum wird kaum ein Wakeboard oder Kiteboard mit 148cm rein passen?
    Zwischen die Recaros durch?

    :m0034::m0034: Von der länge glaube ich schon, (von hinten links nach vorne rechts), aber ob man sich das "wirklich" antun möchte und eventuell die tollen Recaros und Mittelkonsole zu beschädigen. :m0034::m0034:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke für eure Aufklärung!
    Hm - dann muss ich mir mal etwas überlegen. Schnappe mir wohl Montag mal mein Board und ab zum FOH. Soll ja ein reines Spaßauto werden. Nur sollte ich dann auch mein Equipment mitbekommen - sonst ist es auch wieder doof. Die Boards sind in weichen Stofftaschen... Das würde wohl gehen :D