Adam GLAM Kauf

  • So, ich habe ihn mir heute bestellt, ENDLICH - meinen Adam :) :) :)
    Ich habe ihn in Curry Rot genommen mit einem weißen Dach, 100 PS :) Hoffe, dass das weiße Dach zu dem Rot passen wird, aber wenn nicht wird er trotzdem ein Topmodel der Straßen werden... allein wegen mir am Steuer, hihi. Spaß, sorry, ich werde übermütig^^
    Alle meine Kolleginnen haben mir von dem Rot abgeraten, aber ganz ehrlich? Ich finde das Rot super schön & es ist auch mal etwas anderes als das "normale" Rot.
    So, wie auf dem Bild habe ich ihn genomme (bloß ohne diese Farbklekse) Ich glaube, dass das weiße Dach dem Auto noch einen sympathischeren Eindruck vermitteln würde als das schwarze, .... also passt es zusammen, oder? Ach, ich bin so verunsichert. Meine Oma hat heute nämlich gesagt, dass sie (wohl angeblich) einen roten mit weißem Dach gesehen haben soll und der furchtbar grässlich ausgesehen haben soll... das war bevor ich ihr gesagt habe, dass ich ihn mir genau so bestellt habe^^:(
    Was sagt ihr?
    Ja, ich weiß, es ist mein Auto und es muss mir gefallen....leider weiß ich nicht was mir (besser bzw. überhaupt) gefällt und höre mir deswegen gern die Meinung anderer Leute an :rolleyes2:

  • Hallo Janina!


    Das ist ein wunderschöner Adam, so wie du ihn dir bestellt hast! Herzlichen Glückwunsch!


    Und Cremeweiß und Curryrot passen hervorragend zusammen, keine Angst. Der Wagen wird sehr freundlich, sommerlich, weiblich, wunderschön, das ist garantiert! Mach dir keine Sorgen!