Gummimatten aus dem Zubehör....

  • Hat jemand von euch Gummimatten aus dem Zubehör, keine Originalware! Es geht mir um die Passform.....


    Viele Grüße
    Chris

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • ... würde Dir empfehlen die originalen zu kaufen, sind nicht viel teurer halten aber besser und von der Passform her ist nichts besser wie das Original.
    Wir haben es bei einem Corsa D mal mit Gummimatten aus dem Zubehör probiert, die stanken eine ganze Zeit echt fürchterlich passten zwar auch ganz gut aber hielten dann auch nicht lange , schnell verschlissen.
    Hier Im Forum haben wir doch einen Opel Partner bei dem Du die Matten doch recht günstig bekommen kannst.
    Denk mal drüber nach nicht das Du Dich wie ich vor Jahren im nachhinein ärgerst.


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Vielen Dank.....
    Wer ist der Partner? Genau darum ist es mir gegangen, Passform und Geruch...

    Viele Grüße
    Chris

















    Mein Auto parkt nicht, es lauert!

  • Hallo
    Denke er meint die Kategorie Händlermeile ... Gewerbliche Angebote... Autohaus Borgmann....

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • hallo
    Die Original Gummimatten passen genau, lassen sich gut befestigen. Ich habe diese auch bei unserem Forum Händler StefanH bestellt und kann sie nur empfehlen.


    :iudddt:


    Opel Fussmatten Gummi


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Habe welche bei Fahrzeugmatten.de bestellt.


    Die erste Lieferung war defekt angekommen, Transportschaden.


    Es wurden umgehend neue geschickt.


    Passform und Qualität tadellos.



    Schöne Pfingsttage