Gute Beratung? Seriöser Service? Spreche über die - gute - Leistung (D)eines FOH

  • Mein wirklich freundlicher OH


    Und hier mit meinem Lieblingsverkäufer Herrn Alkan, der gemeinsam mit seiner Chefin immer überlegt hat wie es geht und nicht, wie ich es woanders erlebt habe, wie es am besten nicht geht.


    Ich bin so freundlich und kompetent beraten und betreut worden. Kann ich nur weiterempfehlen :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • http://www.ah-bruening.de/


    So dann will ich auch mal, seit 2009 bin ich Stammkunde im AH-Brüning. Ein kleines nettes Familienunternehmen wo man nicht nur eine Nummer ist sondern ein Händler der sehr darauf bedacht ist zufriedene Kunden zu haben. Alles ist sehr locker , auch sehr unaufdringlich hier wird nicht versucht dem Kunden ungewolltes aufzuschwatzen. Eine gute kompetente Werkstatt und faire Preise sowohl beim Verkauf , beim Ankauf und bei Reparaturen runden ein solides Angebot ab.
    Ich habe bereits 2000 und 2002 dort zwei Autos gekauft, dann hatte man sich aus den Augen verloren weil ich mal was anderes gefahren habe. 2009 bin ich aber wieder hier gelandet weil das Gesamtpaket hier stimmt. Das Autohaus konnte sich 2009,2010,2011,2012 und 2014 über einen Neuwagenkauf meinerseits freuen.


    Ich freue mich immer wenn es wieder zu einem Neukauf geht, die Gespräche mit Herrn Brüning sind immer sehr entspannt. Bis dato musste ich noch nie aufstehen und sagen "Nein Danke"..
    Man versucht immer einen Weg zu finden bei dem "beide Seiten" ihr Gesicht wahren können, klar jeder Händler muss verdienen, Geld tauschen bringt nun mal nichts.


    Ich freue mich denn wahrscheinlich im Frühjahr 2016 auf einen weiteren Besuch im VK-Büro , dazwischen sieht man sich auf jeden Fall beim fälligen Service.


    Danke ans Autohaus Opel Brüning in Münster Hiltrup.....


    Gruß :adamblaure: GT [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/set/d018.gif]

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Wir haben unseren Adam bei Opel Steiger in Stuttgart gekauft.



    Wir haben eine angenehm zurückhaltende, geduldige und sehr kompetente Beratung erhalten! Für uns hat das zu 100% gepasst!

  • Mein Adam ist vom Autohaus Schottke in 42799 Leichlingen.
    Meine Frau und ich sind schon länger Kunden dort und waren bis dato immer zufrieden.
    Das Auto stand schon fertig auf dem Hof,war ein Vorführwagen.
    Somit musste ich mich mit Mike Schottke nur noch darüber untehalten,was ich für den Twintop bekomme und
    was mich der Adam kostet.
    Da waren wir uns schnell einig.
    Auch bei kleineren Mängeln und Fragen helfen die Schottkes schnell und gerne weiter.
    Für mich alles i.O.