Wieviel Kilometer legt Ihr mit Eurem Adam im Jahr zurück ?

  • Wie viele Kilometer legt Ihr mit Eurem Adam im Jahr zurück ? 30

    1. bis zu 15.000 (11) 37%
    2. bis zu 10.000 (8) 27%
    3. bis zu 20.000 (5) 17%
    4. bis zu 25.000 (4) 13%
    5. bis zu 05.000 (1) 3%
    6. bis zu 30.000 (1) 3%
    7. über 30.000 (0) 0%
    8. Ich schreibe es auf / andere ! (0) 0%

    Hallo liebe Adam Besitzer(innen),


    ich möchte hier mal eine weitere Umfrage starten, es wäre doch mal Interessant zu wissen wie viele Kilometer unsere Adam´s so im Jahr auf den Straßen unterwegs sind.
    Ist der Adam wirklich nur ein Stadtauto ? Ich denke nein, er ist bedingt ( durch den Motor) auch durchaus Langstrecken tauglich. Sein grössten Teil verbringt er aber bei den meisten sicher auf Land / Bundesstraßen sowie in der Stadt oder ?


    Eine Korrektur ist möglich also wenn Ihr weniger oder mehr fahren wollt / solltet dürft Ihr dies bei Bedarf auch gern wieder ändern. ;)


    Unser Adam zum Beispiel verbringt Woche für Woche rund 200 Kilometer auf der Autobahn, den Rest halt in der City und über Land. Ich habe pro Jahr 20.000 Kilometer eingeplant.


    Und nun seit Ihr dran, seit Ihr dabei ?????


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Versichert habe ich nur 15.0000. Da ich aber seit Februar schon 7.000 km gefahren bin ?( und auch noch einiges vorhabe, wird das wohl nicht reichen. :gruebel:


    Ansonsten ist mein Kleiner auch meine Allzweckwaffe für jeden Tag und alle Umstände. Freuen tue ich mich jetzt schon auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub im August in Finnland. Da darf er sich dann auch auf Feld- und Waldwegen bewähren. Aber ich bin sicher das klappt! :thumbup:

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hm also wir haben nur 12.000 versichert. Dachte auch eigentlich damit kommen wir aus :D Aber 2x Texel hin und zurück, Westerwald, Frankfurt ... da kommt dann doch schon mal was zusammen. Am 18. September (Eddi's Geburtstag) hatten wir ca. 14.950 km. Also werde ich wohl nachträglich 15.000 km versichern lassen müssen. Blöd, gibt ne Nachzahlung. Aber ich denke nächstes Jahr sieht das dann wieder ganz anders aus.


    Aber ist mir eigentlich egal. Ich genieße die langen Strecken :) Vorher (mit dem 17 Jahre alten Corsa B) hab ich mich das nicht getraut weil ich immer Angst hatte, stecken zu bleiben ... ich glaube da war er einfach zu alt für :D