Wie lange habt ihr auf die Bestellbestätigung gewartet?

  • Uns wurde eine Frist von ungefähr 2 Wochen genannt, bis wir die schriftliche Bestätigung von Opel kriegen würden. Nun sind fast 4 Wochen rum und noch immer haben wir nix gehört.


    Wie lange habt ihr damals auf die
    Bestellbestätigung gewartet?


    Gruß
    Röhrchen



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Hallo


    uns wurde auch der Zeitraum von ca. 2 Wochen genannt, allerdings war die Auftragsbestätigung bereits nach 10 Tagen im Briefkasten

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Bestellt am 4.3.2014 - Bestellbestätigung am 7.3.2014
    sowas habe ich von Opel noch nie erlebt, aber gefreut hat es mich seinerzeit irgendwie schon.


    "Röhrchen" ich würde einfach mal beim FOH anrufen, vielleicht kärt sich denn alles ganz schnell und das Problem lößt sich in Luft auf.
    Drücke mal beide Daumen.


    Gruß Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..


  • Wie lange habt ihr damals auf die
    Bestellbestätigung gewartet?


    Gruß
    Röhrchen


    Bei uns hat das ganze ca. 8 Tage gedauert.
    Ich würde noch heute beim FOH in der Disposition anrufen und Fragen wo die Bestellbestätigung bleibt.
    Wahrscheinlich hat der FOH sie nicht an euch weiter geleitet. Denn bei Opel braucht man mit Sicherheit nicht so lange für ne Bestellung zu bestätigen!


    Gruß Holger :1145:

  • Danke für die Info, manni.


    Habe beim FOH mal angerufen. Laut seiner Aussage schickt die Disposition Ende der Woche wieder Auftragsbestätigungen raus, so dass ich spätestens Mitte nächster Woche was haben sollte - so Gott will.


    Ich bin guter Dinge.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • hallo Röhrchen


    wenn schon dein FOH über 4 Wochen für eine Auftragsbestätigung benötigt, würde ich mal nachfragen, ob der Wagen überhaupt schon bestellt ist?


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zufall oder nicht? ;)


    Gestern beim FOH angerufen, heute ist die Bestätigung im Briefkasten. :thumbup:


    Liefertermin soll nun die 23. KW sein - somit sogar 3 Wochen früher als erwartet.


    Geht doch! :applaus:

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Hallo,


    also ich warte seit 6 Wochen auf die Bestätigung.
    Als ich dann nachfragte wenn den mien Adam kommt hat mein FOH mir auch noch gesagt dass er eine Woche später kommt wie vorher geplant :(

    “Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.”


    - Confucius -

  • Hallo,


    also ich warte seit 6 Wochen auf die Bestätigung.
    Als ich dann nachfragte wenn den mien Adam kommt hat mein FOH mir auch noch gesagt dass er eine Woche später kommt wie vorher geplant :(


    Oh Micha, das tut mir leid. :huh:


    Welchen Termin hast du denn genannt bekommen jetzt aktuell?

    ADAM "Glam" 1.2 | Midnight Black | Dachpaket u. Grillspange Chocolate Brown | 17" Roulette | Sportfahrwerk | Parkpilot | OPC Dachkantenspoiler | OPC Blinker
    Bestellt: 11.04.2014 | unverb.Liefertermin: 23. KW | Abholung: 18.06.2014



    +++ :lehrer: Widerstand gegen dieses Posting ist zwecklos! :lehrer: +++

  • Montag 5. Mai bestell und heute 9.5. Bestellbestätigung in der Post und Datum der Lieferung ca. 16.6. erhalten. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad