Probleme mit Radio beim Intellilink

  • Hallo an Alle,


    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich meine Lieblingssender unter FAV 1 und 2 abgespeichert und immer einen eingestellt. Jetzt kam es schon vor, das ich am nächsten Tag wieder los wollte und nicht mehr der Sender vom letzten mal drin war sondern z.b. von der FAV Liste 6 irgendeine Frequenz die ab Werkseinstellung drin ist. Ist das eine Einstellungssache oder brauch ich irgend ein Update? Ist Euch das auch schon passiert? Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Lg Gribba :12sssss3:

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Hallo!


    Verwendest Du immer den gleichen Fahrzeugschlüssel? Ich meine, daß die Radiosender zusammen mit dem Schlüssel programiert sind.


    Gruss, Stefan


    Hallo Stefan,
    Ja es ist immer der gleiche Schlüssel.

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014

  • Mir ist das auch mal passiert das die fav gelöscht waren

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Mir ist das auch mal passiert das die fav gelöscht waren


    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort. Meine FAV sind nicht gelöscht worden, er ist in eine andere FAV Registerkarte verrutscht und ich muss dann halt immer wieder zurück blättern das ich in die Liste 1 oder 2 komme.

    :adamblaure: ADAM SLAM 1.4 LPG ecoFLEX 87 PS....
    Bestellt am 26.02.2014 | Liefertermin 23.04.2014 | Abholung 25.04.2014