Kofferraumgröße


  • Kann ich Dir sagen, die Einladung zum Grillen und nicht nur hier Appetit machen :D


    :123vvv:

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • na mit dem soundsystem wird es etwas komplizierter grins
    aber der Platz reicht trotzdem man muss nur flexibel sein
    gruss vectra :auto:

  • na mit dem soundsystem wird es etwas komplizierter grins
    aber der Platz reicht trotzdem man muss nur flexibel sein
    gruss vectra :auto:


    Auch mit Soundsystem passt noch ein Reh rein :D .


    (sorry, der musste sein)

  • Hallo
    Hab schon ne Weile gesucht, aber noch nichts gefunden.
    Wie sind den die Maße vom Kofferraum.. finde immer nur 170 Liter.. habe versäumt am Vorführwagen zu messen..
    Breite (also von sitzen bis Klappe) und Länge wären wichtig.. wie tief das ganze ist.. is egal..
    Wäre echt nett , wenn einer mal kurz messen würde
    Gruss Phönix

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo
    Hab schon ne Weile gesucht, aber noch nichts gefunden.
    Wie sind den die Maße vom Kofferraum.. finde immer nur 170 Liter.. habe versäumt am Vorführwagen zu messen..
    Breite (also von sitzen bis Klappe) und Länge wären wichtig.. wie tief das ganze ist.. is egal..
    Wäre echt nett , wenn einer mal kurz messen würde
    Gruss Phönix



    Hi
    die Maße kann ich dir morgen nachliefern

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hi
    die Maße kann ich dir morgen nachliefern





    hallo
    ich habe den Kofferraum heute gemessen:


    > Breite: 95 cm
    > Tiefe (Sitze bis Klappe) 43cm unten und 37cm in Höhe der Ladekante
    > Höhe: 31 cm bis Ladekante und 50 cm bis "Hutablage"


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Manni 777
    Vielen Dank.... super... dann passt die Tasche....... an die Seite und ich muss sie nicht der Länge nach anbringen...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue