(Organisation) Treffen im Ruhrgebiet - Verschoben auf den 20. Juli

  • Weil ich den Beitrag nicht noch mal bearbeiten möchte, muss es diesmal ein Doppelpost sein, da ich folgendes noch ergänzenswert finde:


    Der Umstand, dass deine Frau und du die einzigen vor Ort waren, zeigt doch sehr schön, wie gut die Informationskette funktioniert hat.
    Um so trauriger macht mich deine Reaktion. Möglicherweise war das jetzt aber auch einfach nur die Retourkutsche dafür, dass wir das Treffen nicht in die Centro-Parkhäuser nach Oberhausen verlegt haben. Ich bin absolut kein Fan davon Mitglieder aufgrund ihres späteren Anmeldedatums im Forum schlechter zu stellen, aber wer erst neu dazu kommt, wenn schon Fakten geschaffen wurden, der kann definitiv nicht verlangen, dass man alles nach seinen absolut abwegigen Wünschen ändert.

  • Es sollte überhaupt keine Retourkutsche sein!
    Sollte es so rüber kommen dann tut es mir leid.
    Aber da ich mehr als ein Treffen organisiert habe und weis mit welchem Bedingungen man zu "kämpfen" habe kann, sollte meine PN an dich nur der Verbesserung des Treffens beitragen.
    Aber vielleicht sehe ich dies Treffen aus einer anderen Perspektive als andere.
    Vielleicht lege ich die Meßlatte für solch ein Treffen, aufgrund meiner Treffen , höher an; kein Plan.
    Ist mir auch egal.
    Aber weder als zugesagter Teilnehmer noch als Organisator würde ich ein Treffen aus solchem einen Grund kurzfristig absagen. Gerad das Ruhrgebiet bietet so viel Ausweichmöglichkeiten.
    Aber wie schon geschrieben, gut das die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben.


    MfG, Jott :adamblaure:

  • Aber da ich mehr als ein Treffen organisiert habe und weis mit welchem Bedingungen man zu "kämpfen" habe kann, sollte meine PN an dich nur der Verbesserung des Treffens beitragen.

    Egal wie viele Treffen du schon organisiert hast, diese angebliche Erfahrung gibt dir noch lange nicht das Recht Planungen zu ändern, die deutlich vor deiner Anmeldung getätigt wurden. Und warum deine Vorschläge keine "Verbesserungen" waren, muss ich dir kein drittes Mal aufzeigen.


    Vielleicht lege ich die Meßlatte für solch ein Treffen, aufgrund meiner Treffen , höher an; kein Plan.

    Das hat nichts mit irgendwelchen Meßlatten zu tun, die du zu hoch anlegst. Du möchtest dich einfach nur in Parkhäusern und Restaurants verkriechen, während man hier Autos und Landschaft genießen möchte.
    Deine Idee war anders, aber nicht besser.


    Aber weder als zugesagter Teilnehmer noch als Organisator würde ich ein Treffen aus solchem einen Grund kurzfristig absagen. Gerad das Ruhrgebiet bietet so viel Ausweichmöglichkeiten.

    Natürlich, ich verlege das Treffen einfach mal am Abend vorher in eine andere Stadt. Und du hättest trotzdem in Essen gestanden und diese Diskussion würde dennoch geführt werden.


    Aber wie schon geschrieben, gut das die Adams aus Zucker sind und wir keine Beine haben.

    Komm einfach mal von der Idee ab, dass jeder nur auf dich und deine Vorschläge gewartet hat. Aber die Argumente dagegen findest du bereits in der PN und in meinem vorletzten Beitrag.


    So lange du ernsthaft weiterhin der Meinung bist, du müsstest dich wegen der Absage jetzt als großer Sieger fühlen, brauchen wir über dieses Thema nicht mehr sprechen.

  • Und auch dieses Mal gibt es eine Woche vorher noch mal die Erinnerung an das Treffen.
    Der Wetterbericht prognostiziert zwar für den nächsten Sonntag auch wieder Gewitter, aber diesmal versuchen wir auf jeden Fall unser Glück und werden hoffentlich belohnt.


    Ansonsten denke ich momentan darüber nach, ob man sich in den nächsten Monaten nicht vielleicht auch mal am ehemaligen Meilenwerk in Düsseldorf treffen könnte. Möglicherweise kennen das einige von euch ja noch nicht.

  • Werd leider nicht teilnehmen können, komme Montag erst aus Frankfurt zurück. Wünsche aber allen viel spass und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein!

  • Werd leider nicht teilnehmen können, komme Montag erst aus Frankfurt zurück. Wünsche aber allen viel spass und hoffe beim nächsten mal dabei zu sein!

    Schade, deinen Adam hätte ich wirklich gerne live gesehen. Aber wie du schon sagst, es wird hoffentlich ein nächstes Mal geben.

  • Ja is echt doof gelaufen, führe ne fernbeziehung und dazu hab ich noch schichtdienst bei dem ich oft an wochenenden arbeite. Also geht das Frauchen einfach vor. ;)

  • Ich erlaube mir, den Thread am Vortag noch mal nach oben zu befördern.


    Diesmal scheint dem Treffen auch das Wetter nicht im Weg zu stehen. Zwar wird es wohl nicht so warm und sonnig wie heute, aber doch deutlich besser als in den ersten Prognosen.
    Wir freuen uns auf morgen und hoffen, dass es vielleicht noch ein paar Spontane aus dem Ruhrgebiet gibt, die ihrem Adam eine Gruppentherapie spendieren möchten.