(Organisation) Treffen im Ruhrgebiet - Verschoben auf den 20. Juli

  • Mahlzeit,
    Da ich jetzt seit einer Woche meinen Adam Slam habe, würde ich auch gern mal vorbeikommen.
    Um Infos rund um den Adam auszutauschen.
    Eine frage hätte ich da habe ich es überlesen? Um wie viel Uhr oder besser von wann bis wann wollt ihr euch treffen.


    Grüße, B3bop

  • Um wie viel Uhr oder besser von wann bis wann wollt ihr euch treffen.

    Eine Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt, da erstmal wichtig war, dass wir überhaupt ein Datum und eine gewisse Teilnehmerzahl finden.
    Allerdings dürfte der zeitliche Rahmen doch recht flexibel sein. Auf dem Gelände gibt es genug zu entdecken und Gastronomie ist auch vorhanden, wenn man auf das Mittagessen daheim verzichten möchte. Aber ich werde dazu wohl noch mal eine Nachricht rumschicken.


    Aktuelle (voraussichtliche) Teilnehmer:

    • c_haosmaus
    • 0abc47
    • ruppi73
    • NX1701
    • Hirnverbrannt
    • B3bop
  • Du hast ja nach den Uhrzeiten gefragt und ich bin dafür das wir uns schon früh treffen. 12- 13 Uhr rum finde ich perfekt. Essenstechnisch OK, da gibt`s den Link, aber leider keine Speisekarte. Deswegen werde ich es wohl wenn so planen dass ich auswärts essen werde (gibt dann keine bösen Überraschungen) und anschließend zum Treffpunkt fahre, von daher wäre mir 13 Uhr am liebsten! Es sei denn meine Idee kommt an (PN an die Orga zwecks Durchführbarkeit).

  • Hallo..
    Würde mich dem Treffen gerne anschließen,habe es nicht weit bis Essen



    c_haosmaus
    0abc47
    ruppi73
    NX1701
    Hirnverbrannt
    B3bop
    Adamo


    Grüße
    Kim

  • Wie sieht es denn jetzt mit der Uhrzeit aus? Um wieviel Uhr soll`s losgehen?

    Ich kann dir versichern, dass ich mich bei Neuigkeiten bereits hier gemeldet hätte. Leider habe ich zu den Uhrzeitvorschlägen bisher aber keine ausreichende Rückmeldung erhalten, obwohl alle die PN erhalten haben müssten und zwischenzeitlich auch online waren. Daraus schließe ich einfach mal, dass den meisten die Uhrzeit egal ist. Deshalb lege ich jetzt einfach mal 14:00 Uhr fest. Damit liege ich als Kompromiss fast mittig zwischen beiden vorgeschlagenen Alternativen.


    Insgesamt freue ich mich über die zahlreichen (Vor-)Anmeldungen und das große Interesse. Vielen Dank dafür!


    Zur besseren Übersicht - und da ich nicht mit der regen Teilnahme gerechnet habe - werde ich diesen Thread hier nur noch zu Organisationszwecken nutzen und einen extra Anmeldethread erstellen. Dieser beginnt mit der aktuellen Anmeldeliste (damit sich nich jeder noch mal eintragen muss). Sollte jemand von den "Frühbuchern" nun wegen der Uhrzeit nicht teilnehmen, kann er sich dort einfach streichen.

  • Ich wünschte ich hätte auch schon einen adam :( ich wäre glatt dabei :p



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk