Sammelthread Carhifi

  • Ja geht. Wird aber nicht billig
    Einmal Fragen hätte aber auch gereicht. Hier passt es auch nicht wirklich rein

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Hallo Leute!
    Ich kenne mich mit dem ganzen Hifizeug nicht so aus.
    Ich habe einen kleinen aktiven Subwoofer, den ich gerne anschließen würde.
    Einen Converter habe ich mir bestellt, damit ich den Sub direkt über den Converter an die Kabel eines Lautsprechers mit anschließen kann.
    Nun ist da aber ein kleines Problem: Wo komme ich am leichtesten an die Kabel ran im Fußraum? Verlaufen auch welche unter den Abdeckungen an den Einstiegsleisten?
    Muss ich das Signal von beiden Seiten abnehmen oder reicht nur ein Lautsprecher?


    Hab es schon per Privat-Nachricht gefragt, da hier jemand genau den gleichen Sub hat. Leider keine Antwort. Bitte helft mir. :)

  • Ich würd es an den kabel anzapfen wo in die Türen geht...kommt man am besten dran...dazu die verkleidung halt abmachen...denke eine Seite dürfte reichen



    Gesendet von meinem iPhone