Der große Wartesaal 2014

  • Benachrichtigung vom FOH, der das scheinbar einsehen kann.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Tja früher bestellen ;) ... hatte auch 4 Monate Wartezeit

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ich will niemandem den Mut nehmen aber alle die kürzlich bestellt haben oder demnächst bestellen müssen sich auf längere Wartezeiten einrichten. In 26 Tagen beginnt der Serienanlauf des Corsa-E und damit müssen auch Termine eingehalten werden. Also Kopf hoch...


    Gruss Sonne

  • Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe heute bei meinem FOH nachgefragt und er hat gemeint, dass meiner nächste Woche zu ihm geliefert wird.
    Das heißt es geht nun langsam aber sicher in RICHTUNG ERSTE AUSFAHRT.
    Freu mich drauf dass er voraussichtlich noch im Oktober ein Nummernschild erhält.


  • Juhu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe heute bei meinem FOH nachgefragt und er hat gemeint, dass meiner nächste Woche zu ihm geliefert wird.
    Das heißt es geht nun langsam aber sicher in RICHTUNG ERSTE AUSFAHRT.
    Freu mich drauf dass er voraussichtlich noch im Oktober ein Nummernschild erhält.



    :124443::124443: :17723:

  • Meiner wurde ja schon letzte Woche gebaut aber ist noch nicht mal im Zwischenlager angekommen ;(

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Meiner wurde ja schon letzte Woche gebaut aber ist noch nicht mal im Zwischenlager angekommen ;(

    Ich musste "nur" eine Woche auf meinen Adam warten, aber diese Woche war die längste in meinem Leben.
    Ich frag mich wirklich, wie ihr damit klar kommt. Manche müssen ja wirklich über Monate warten :123: