Der große Wartesaal 2014

  • Hallo zusammen,


    habe soeben von meinem FOH erfahren, dass unser Nachwuchs laut Computer voraussichtlich am 5.7. gefertigt und bis zur 31 Kw ausgeliefert werden soll. Ich hoffe, dass der Spielausgang am Freitag keinen negativen Einfluss auf die tollen Jungs/Mädels und deren Arbeitsqualität in Eisenach haben wird. :)
    Also es geht voran und ich freue mich schon wie bolle auf den Kleinen.


    Grüße an alle und schönen fussballfreien Tag


    hellipelli

  • @ hellipelli



    wenn Deiner am 5.7.2014 vom Band geht sollte er aber durchaus etwas eher kommen. 4 Wochen von der Fertigung bis zur Auslieferung finde ich etwas lang. Drücken wir mal die Daumen das es vielleicht auch KW 30 werden könnte.


    Und wegen Freitag brauchst Du Dir keine Sorgen machen, wir gewinnen und die Arbeitsmoral wird sicher wie immer sehr gut sein. Denn es stehen ja auch bald Werksferien an wenn ich nicht total irre.


    In dem Sinne einen lieben Gruß und weiter viel Spaß hier im Forum,


    Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Danke Ralph für Deinen Mutmacher was den Lieferungstermin angeht.


    Wenn wir gewinnen sollten und vor Ort in Eisenach wird gefeiert wie bei mir, so mache ich mir weniger Sorgen wegen der Arbeitsmoral, sondern eher wegen des Gesundheitszustandes.
    Aber mal ernsthaft: Ich gehe fest davon aus, dass jedweder Ausgang des Spiels keinen Einfluss auf die Wertigkeit unseres "Kleinen" haben wird.


    Ich werde Euch über den Fortgang meiner Zeit des Leidens weiterhin auf dem Laufenden halten.


    LG


    hellipelli

  • "Genau so ist es denn " Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps... " oder erst die Arbeit dann das Vergnügen"

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Da ist er endlich. Und ich bin einfach verliebt :love:
    Ich hatte noch nie ein soooooo schönes Auto.
    Ich bin so fasziniert, dass ich gar nicht weiß was ich alles berichten soll.
    Auf jeden Fall habe ich schon einige km zurück gelegt. :D

    :adamrotr: Adam Slam 1.4 ecoFlex | 100 PS | Fire Red | Interior-Dekore Fire Red | Teilleider Schwarz | 17" Hurricane :adamrotl:

  • Soooo ich gehöre nun auch zu den wartenden :)


    Adam Slam 115PS... Lieferung KW 38

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Hallo zusammen,


    ich bitte zukünftig doch eindringlich davon Abstand zu nehmen in dieser Rubrik irgendwelche Jubeläußerungen, über den Erhalt des persönlichen Adam's, von zu sich zu geben. Diese Art der übeschwänglichen Mitteilungsform macht es für die Wartenden nicht einfacher. :totlachen: :totlachen: :totlachen:


    Allen die ihn schon bekommen haben, viel Freude und ich kann es kaum noch erwarten. Schaue mir schon die ganze Zeit in meinem Smartphone ein Bild des Armaturenbretts in Fire Red an. Meine Heimleitung hält mich schon für verrückt. Bin ein Fall von "das Kind im Manne".


    Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel und möge der Bessere gewinnen.


    LG



  • Der war gut um die Wartezeit zu überbrücken habe ich zig mal den Prospekt angeschaut war ja auch so toll weil auf diesem denn auch noch ein Oceanblue farbener stand.

    Indirekt könnte ich mich hier auch schon wieder anmelden bastel auch schon wieder 3 Tage am Nachfolger des ersten Adam aber die Chefin hat gesagt nicht bevor er mindestens 2 -3 ist, oh je die meinte Jahre. ;) nun werde ich das ganze auch mal so verfolgen und denn wird es eines Tages wohl heißen melde mich wieder aktiv hier im Wartesaal. Der neue 1.0 Turbo mit 115 PS ist doch mehr wie verlockend. Und dann noch wird es ein Rocks oder ein " Ur-Adam" hach das Leben kann so schön sein....

    Nun wünsche ich Euch den aktiv wartenden erstmal das Ihr Eure Wartezeiten gut rumbekommt , zum Glück sind hier ja keine Mokka Wartezeiten aufgerufen.
    Und "hellipelli" gut das mich Eure Heimleitung nicht kennt, die würden nie wieder meinen Du wärst...., ist bei schönen Autos wohl ganz normal.


    Zum Fußball auch wenn es hier OT ist, viel Glück " Schwarz,Rot,Gold" aber wenn denn Frankreich wirklich besser sein sollte dann kann man halt nichts machen, ich habe aber ein sehr gute Gefühl pro " D"

    In dem Sinne viele Grüße Euer, Adam Blue GT

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Nach langem warten auf das passende Motörchen haben wir heute unseren Adam Slam 1.0 90ps in Arden blau aussen und innen, Felgen in schwarz und natürlich das Intelli bestellt.


    Bin mal gespannt wie sich die Lieferzeit entwickelt.


    Das werden harte Wochen...am besten in die Arbeit stürzen und wenn er da ist erst mal Urlaub machen. :lol: :rolleyes: ^^