Der große Wartesaal 2014

  • Herzlichen Glückwunsch Ralph! :)
    Dann hast du ja Glück gehabt als du nach Münster bist. :thumbup:
    War heute auch dort und habe geschaut, aber noch kein Norbi da... :rolleyes2:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abholen! :
    Liebe Grüße
    Kathi :auto:

  • Herzlichen Glückwunsch Ralph! :)
    Dann hast du ja Glück gehabt als du nach Münster bist. :thumbup:
    War heute auch dort und habe geschaut, aber noch kein Norbi da... :rolleyes2:
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim abholen! :
    Liebe Grüße
    Kathi :auto:

    :12sssss3:


    ... war wirklich reiner Zufall, meine Frau meinte er wäre da, ich glaubte ja nicht wirklich dran. Aber nun fange ich an die Stunden zu zählen.
    ich weiß das ist verrückt, aber ich freue mich auf jeden neuen Opel einfach nur riesig.
    Mein FOH hat mir gerade nochmal bestätigt das wir Ihn ( klein Adam) denn um 15:30 Uhr Montag abholen dürfen.
    Auch der zweite Termin steht schon , am Mittwoch wird der Adam dann seine neuen Sommerschuhe bekommen, Dir liebe Kathi drücke ich die
    Daumen das "Norbi" ( origineller Name wie ich finde) denn auch recht bald den Weg zu Dir findet...


    So nun war es denn aber auch wirklich der letzte Beitrag hier von mir im Wartesaal , 2,5 Stunden und er ist "meiner" :1gtg3: :iu555t:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam Blue GT ()

  • ... ich bin sehr traurig. Habe gestern eine Nachricht von meinem FOH bekommen - der Liefertermin meines Adam verschiebt sich nochmal eine Woche nach hinten :weinen:


    Langsam aber sicher verliere ich die Geduld.


    Was habt ihr so gemacht um euch ein wenig abzulenken? :)


    Schöne Grüße

    “Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.”


    - Confucius -




  • keine Ahnung - ich habe eher die Monate gezählt :D
    1 - 2 - 3 - 4 - 5

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Habe mich im Forum angemeldet.
    Bin zur Werksbesichtigung gefahren. Das war ein richtiges Erlebnis.
    Garage gestrichen.


    Zotti :auto:

    1.4 ecoFlex, 74 kW (100 PS) mit Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe

  • Habe mich im Forum angemeldet.
    Bin zur Werksbesichtigung gefahren. Das war ein richtiges Erlebnis.
    Garage gestrichen.


    Zotti :auto:


    Eine Werksbesichtigung wäre toll, aber das ist nicht der nächste Weg für mich ;)
    und eine Garage hab ich nicht :)
    Aber vielen Dank für den Versuch Zotti :D

    “Choose a job you love, and you will never have to work a day in your life.”


    - Confucius -

  • 1. hier im Forum angemeldet
    2. Immer wieder die schönen Prospekte angeschaut
    3. Viele Opel Händler besucht, in vielen Adams gesessen und dran gedacht wie es im eigenen sein würde
    4. Die Wochen langsam runter gezählt, 9 Wochen können aber auch echt lang sein....
    5. Sich mit ganz anderen Dingen befassen, viel Musik hören, ein gutes Buch lesen, oder mal wieder mit Freunden treffen die man lang nicht mehr gesehen hat.


    Mehr fällt mir auch nicht auf die schnelle ein....


    schönen Abend wünscht,
    Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Habe mich so frei gefühlt und meinem FOH eine Mail geschrieben, ob er eventuell wisse, wann mein Norbi geliefert werden könnte.
    Er meinte, er habe mit der Spedition bereits telefoniert und er käme Samstag (also morgen!) oder spätestens Montag. :lol:
    Kann es kaum abwarten <3 Er versucht das Auto dann auch bis Mittwoch abholbereit zu machen, da ich es da eigentlich benötige um nach NRW zu fahren. Also abwarten und Tee trinken. :lol::drink:


    LG Kathi

  • JUHUUUUUUUUUUUUU 14.05.2014 - 17:00 Uhr!!


    Ich bin so erfreut und gespannt. Mein Freund war heute bei Opel und Norbi wurde gegliedert und befand sich aber gerade bei der Aufbereitung in der Werkstatt. Aber am Mittwoch um 17:00 Uhr ist es soweit, da heiß ich ihn willkommen :lol::thumbup:


    Ich bin soooo fröhlich - Dank dem Autohaus Fröhlich :lol:

  • JUHUUUUUUUUUUUUU 14.05.2014 - 17:00 Uhr!!


    Ich bin so erfreut und gespannt. Mein Freund war heute bei Opel und Norbi wurde gegliedert und befand sich aber gerade bei der Aufbereitung in der Werkstatt. Aber am Mittwoch um 17:00 Uhr ist es soweit, da heiß ich ihn willkommen :lol: :thumbup:


    Ich bin soooo fröhlich - Dank dem Autohaus Fröhlich :lol:


    suuuuuuuuuuuupppi !


    na das freut mich aber das für Dich das Warten ein Ende findet. Freu Dich auf ein klasse Auto. Der Adam macht richtig Freude.
    Dann bin ich ja mal gespannt auf die Vorstellung des Adam nach dem abholen.


    LG, Ralph :)

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..