Der große Wartesaal 2014

  • So ich habe gestern meinen Adam beim Opel Händler bestellt.
    Vorrausichtlicher Liefertermin KW 24 ;( ;( ;(

    Glückwunsch zur guten Entscheidung pro Opel :thumbup: , das warten wird sich sicher lohnen, wir haben jetzt bald 6 Wochen rum und zählen schon die Tage.
    Aber 8 Wochen gehen fixer um als Du denkst, also Kopf hoch und bis dahin öfter mal Prospekte wälzen uns Videos ansehen. Anbei lässt sich die zeit hier im Forum ja auch etwas verkürzen.


    Also willkommen im Club der wartenden :auto: , vielleicht kannst Du ja auch hier mal posten was Du geordert hast.


    Gruß Adam Blue GT ( Ralph) :drink:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Danke für die tröstenden Worte :)
    Muss ich mich bis dahin noch mit meinem altem klapprigen Chrysler PT Cruiser abgeben :lol: :lol:


    Meine Orderung sieht wie folgt aus :)


    Opel Adam Jam 1.4 100 PS ohne Start/Stopp


    Fire Red
    Dach-Paket Midnight Black
    Leder Mondial Black
    Interior Color Paket Red
    Akzente im Lederlenkrad Rot
    Handbremshebel Rot
    Schaltknauf Rot
    Dach und Außenspiegel in Kontrastfarbe
    Solar Protect Wärmeschutzverglasung
    Klimatisierungsautomatik
    FlexDock
    Sicht-Paket mit A. Abblendlicht mit Tunnelerkennung und Regensensor
    16 " Leichtmetalräder im Horns Design (Black)
    Color Innenrückspiegel in Fire Red
    MulitColor LED Licht Paket
    Interior Dekore in Fire Red
    Aluminium Sportpedale
    FlexFix Fahrradträgersystem



    Ich freu mich schon wie ein Zäpfchen :thumbup: :auto: :thumbup:

  • Thompson


    gute Konfiguration, besonders die Investition in die Sitze wirst Du nicht bereuen.
    Wir haben in allen Probe gesessen, aber an den Komfort der Ldersitze kommt einfach keiner. Super Entscheidung.... :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Thompson


    gute Konfiguration, besonders die Investition in die Sitze wirst Du nicht bereuen.
    Wir haben in allen Probe gesessen, aber an den Komfort der Ldersitze kommt einfach keiner. Super Entscheidung.... :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus:


    Ja ich hab mir gedacht, wenn ich mir schon einen Neuwagen leiste, dann aber auch richtig!!
    Und dann muss halt Leder her :thumbup:

  • Unser FOH hat mir gesagt, dass voraussichtliche Lieferung KW19 ist. :) ich bin gespannt und freue mich :auto: :lol:

    ...das passt in der Regel, die FOH können da recht gut sehen wie der Stand ist. Anhand des Codes des Autos und ich denke ich darf ne Woche länger warten wegen dem Sportpaket, aber ist mir auch recht hauptsache alles ist vernünftig verarbeitet dann wartet man doch lieber auch mal ne Woche länger. :drink:


    Gruß an alle Leidensgenossen und Leidensgenossinen ( man was ist das für ein Deutsch ) ;)


    LG, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • ...das passt in der Regel, die FOH können da recht gut sehen wie der Stand ist. Anhand des Codes des Autos und ich denke ich darf ne Woche länger warten wegen dem Sportpaket, aber ist mir auch recht hauptsache alles ist vernünftig verarbeitet dann wartet man doch lieber auch mal ne Woche länger. :drink:


    Gruß an alle Leidensgenossen und Leidensgenossinen ( man was ist das für ein Deutsch ) ;)


    LG, Ralph




    Das ist wirklich die Hauptsache! Von mir aus können sie sich für den Gastank auch noch zwei Wochen Zeit lassen, solange da nichts knallt und zischt wie wir es schon erlebt haben bei anderen Autos. :S:thumbup:


    Vielleicht sind die Autos ja zur etwa gleichen Zeit da Ralph ;)


    Liebe Grüße
    Kathi

  • @racegirl


    Ja die beiden könnetn wirklich ziemlich zeitgleich kommen, meiner zum Ende der KW 18 , Deiner denn anfang der KW 19 ....
    ich freue mich aktuell erstmal riesig über das Kennzeichen für unseren Snoopy im 28. Anlauf zum erstenmal ein Kennzeichen mit der 1.
    Kann es immernoch nicht wirklich fassen, das ganze nur durch Zufall gestern Abend.


    Anbei nimmt noch einer von Euch ein kleines Kenzeichen????


    Beispiel :


    MS - ZT 1


    das sieht auf einem normalen Kennzeichen sicher ziemlich bescheiden aus, mal sehen ich habe meinem FOH schon Bescheid gegeben das ich ein kleines Kennzeichen möchte. Wie immer dies auch ausehen mag ;)


    Gruß, Ralph

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..

  • Einen sonnigen Gruß aus Hannover.


    Ich kann euch alle nur zu gut verstehen.
    Am 04.03.2014 habe ich mir den Adam bestellt


    Adam Slam 1.4


    Motor = 64KW Ohne Start/Stop
    Farbe = Rocky Grey / Dach in Cream Weiß / Außenspiegel in Cream Weiß
    Schaltkonsole in Midnight Black
    Felgen= 17 Zoll in Hurricane Design weiß


    Ausstattung:


    Multi Color LED Licht Paket
    Automatisches Abblendlicht
    Sicht Paket
    Radio IntelliLink


    Liefertermin 18KW laut Auftragsbestätigung.


    Nun hat mir mein Händler am Freitag gesagt, dass der Wagen fertig ist und auf dem Weg ist.
    Da frage ich mich doch:
    Wann wird der LKW mit meinem Wagen wohl dort aufschlagen??? ;)


  • Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung pro Opel :applaus: :applaus: :applaus: , hey Du hast am gleichen Tag bestellt wie wir. Mein FOH hat mir aber heute noch mitgeteilt Ende April, Anfang Mai also wohl die KW 18, bringt mir aber wenig da ich da nur 2 Tage kann, also wird es bei mir wohl KW 19.


    Aber ist echt der Hammer, für den Versand solltest Du eine Woche rechnen, dann noch aufbereiten beim Händler und die Papiere werden in der Regel auch erst verschickt wenn der Wagen beim Händler ist. Also mein Tipp mit etwas Glück hast Du Ihn Ostern zur Verfügung, beneide Dich gerade ganz mächtig, na dann bin ich mal gespannt ob mein FOH in der nächsten Woche auch noch mit einer solch tollen Nachricht um die Ecke kommt.... ;)


    Gruß, Ralph :thumbup:

    Eine gute Antwort ist immer ein Danke wert..