ADAM schlägt Mini

  • und der Skoda schlägt unseren Opel...kaum zu glauben.



    Weil der Adam zu teuer sei!


    Aber genaugenommen wäre der richtige Titel des Artikels: "Alle schlagen MINI".


    Haben sie da nicht Äpfel mit Birnen verglichen? Kauft der potentielle Kunde für einen Kia jemals einen Adam, MINI oder Fiat500 - und umgekehrt?


    Wie auch immer: dass der Adam zu viel Benzin frisst, das ist wohl wahr.


    Gruß,
    Lilu

  • Der Artikel ist doch echt nen Witz!!!
    Aber war ja klar das wieder ein Auto aus dem VW Lager gewinnen muss!
    Die erste Auto Bild die ich mir seit Jahren gekauft habe,hätte ich mir besser nen belegtes Brötchen von holen sollen.
    Wenn ich das schon lese" Ziehen wir ihm die Farbe aus dem Gesicht,steht erstmal ein eher unscheinbarer Kleinwagen vor uns"
    AAAAHHHHHHHHH :wall:


    Und was ist dann bitte der Skoda????
    Der schönste fahrende Schuhkarton ,der soviel Elegance besitzt das auch das billigste Plastik Cockpit eine Augenweide ist und wer braucht heute schon einen Drehzahlmesser?
    Ist auch egal bei den schlechten Fahrleistungen.


    Nichts vom Led Licht,Parkautomat,Intellilink,Sternenhimmel,beim Test als einzigster Klimaautomatik Serie,Lenkradheizung,,leisestes Auto im Vergleich, zweit günstigstes Start Stop System,usw.


    Aber hinten passt keiner rein! Ui :12fff3:


    Also am besten wäre es ja wenn 6 Leute rein passen mit je einem Koffer,aber dann bitte nur 3,20m lang den Wagen.
    Dann 300km/h Spitze mit nem Fahrwerk was alles kann,Rennstrecke wie auch Acker um pflügen.
    Und dann nur 1,65 l auf 100km Verbrauch.
    W lan,usb,hdmi, usw Serie und das alles für 623,78 incl.Ueberfuehrung.
    Hoffe ich habe nichts vergessen....


    Ich glaube ich sollte keine Auto Bild lesen,da werd ich immer sarkastisch :base:

  • Also am besten wäre es ja wenn 6 Leute rein passen mit je einem Koffer,aber dann bitte nur 3,20m lang den Wagen.
    Dann 300km/h Spitze mit nem Fahrwerk was alles kann,Rennstrecke wie auch Acker um pflügen.
    Und dann nur 1,65 l auf 100km Verbrauch.
    W lan,usb,hdmi, usw Serie und das alles für 623,78 incl.Ueberfuehrung.
    Hoffe ich habe nichts vergessen....

    :1d23: :1d23: :1d23: :1d23:


    Habe auch 1,60 EUR investiert und muss dir recht geben!

  • Sarkasmus? Wo? :thumbup:


    Du hast doch den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Hätte nur noch gefehlt, dass im Test ein 3Jahre alter VW Touran ins Verhältnis gesetzt worden wäre :totlachen:

    :thumbup: Ach quatsch am besten den Adam vergleichen mit einer Corvette von der Motorleistung und vom Stauraum und Platz am besten mit einen Insignia vergleichen :iu00t: ! Also manchmal fragt man sich schon wo da der Maßstab ist.