Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Ich habe immer ein Inspektionspaket, zahle 199€ für 2 kleine und 2 große Inspektionen, ist schon ein Unterschied.
    Normal kostet die kleine 75€ und die große 125€ plus Material.
    Dazu gibt's noch kostenlos einen Leihwagen und freundliche Bedienung mit Kaffee usw;)


    Grüße benni


    PS. Selbst arbeiten wie die Montage der h&r Federn macht mein froh zu Preisen, Da lasse ich die Werkstatt kalt...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich stimme Euch allen zu, die Inspektionskosten sind sehr, sehr hoch. Ich war auch erschrocken, wir haben schon die zweite hinter uns und muessen in diesem Jahr schon die dritte angehen ( erst in der 3. Q.) aber immerhin. Nun, irgendwann ist ein Punkt errreicht, wo ich es sicherlich nicht mehr von einer Opelwerkstatt machen lasse, aber bis zum 4 Jahr werde ich es auf jedenfall noch so weiter machen, zumal der kleine Adam in diesem Jahr noch an meine "kleine" Tochter geht.

  • Hallo,
    heute war Tochter zur zweiten Inspektion bei 9637km.Öl wurde mitgebracht.Kostenpunkt 245,47€.

  • Hat sich erledigt.


    Am Montag haben wir unseren Termin zum 2ten Service.


    Können sich ruhig Zeit lassen da wir uns einen Astra K als Leihwagen ausgesucht haben.


    Bis 18 Uhr sollte der Adam fertig werden.


    Bin schon auf die Kosten gespannt, da wir nur Material zahlen. Arbeitszeit kostenlos bei den ersten 3. Inspektionen haben wir beim Kauf damals noch herausgepokert. :lol:

  • Habe letzte Woche die erste Inspektion mit meinem kleinen Flitzer gehabt. Bezahlt habe ich 253 Euro, Öl habe ich nicht mitgebracht und 25 Euro für die Verlängerung des Opel Mobilservice sind in der Summe enthalten.

  • Unser Adam geht am Mittwoch zur ersten Inspektion.
    Diese wird uns wie die nächsten drei garnichts kosten, bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen, Da hab ich mal 4 Inspektionen herausgeholt.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Unser Adam geht am Mittwoch zur ersten Inspektion.
    Diese wird uns wie die nächsten drei garnichts kosten, bei der Bestellung ist eine Kleinigkeit schief gelaufen, Da hab ich mal 4 Inspektionen herausgeholt.


    Grüße benni


    Du Glücklicher. :)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line