Inspektionskosten? Opel AdAm Service - Preis und Infos

  • Hallo zusammen,


    mein Schnubbi musste gestern nach 7.000 km auch zur ersten jährlichen Inspektion. 5 Liter Leichtlauföl 5W30 DEXOS 2 für 25,00 Euro habe ich denen auf die Theke gestellt und auf das Auffüllen der Scheibenwaschanlage verzichtet. Nach Zahlung von 114,93 € und frisch gewaschen waren wir wieder vereint. :) Bei diesem Preis gibt es nichts zu meckern.


    Schönes Wochenende und das die Klima durchhält.


    Gruß


    hellipelli

  • Sehr guter Preis. Ich komme mit meinem nie unter 140 Euro. Obwohl nie so richtig was kaputt ist. Aber gut, kommt wahrscheinlich auch auf die Werkstatt an. Die im Übrigen auch ein schönes Wochenende




  • :iudddt:
    Code 82

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Mein Adam war nun nach genau 1 Jahr zur Insepektion ( 10 000 km) ich habe 195.-€ bezahlt. Motoröl wurde auch gewechselt. :)

  • Mein Adam war diese Woche (kurz vor Ablauf der Garantie) bei der zweiten Inspektion. Gekostet hat's 230. Was ich sehr gut fand: Es wurde eine undichte Dichtung im Kofferraum entdeckt, die also noch auf Garantie getauscht wurde und ein Intelli-Update gab's gratis dazu :)

  • Zitat

    Welche Version von Intelli hast du jetzt?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo
    Zweite Inspektion soll ohne Öl ( selbst mitbringen) 315 Euro kosten...
    Mit Öl Ca. 400 ... Find ich ganz schön heftig...
    Aber was tut man nicht alles fürs Auto

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Woher weiß ich denn wann ich zur Inspektion muss? Habe ihn gebraucht beim FOH gekauft (im September, er ist von Mai 2013). Habe jetzt ca 21500 km drauf (bei Kaufdatum knapp 18500 km).