Adressbuch löschen

  • Hallo,


    ich hab jetzt etwas versucht über dieses Radio (IntelliLink, Bluetooth Verbindung)) zu googlen und außer Anleitungen, wie ich mein Adressbuch aufs Auto bekomme nichts gefunden um es wieder zu entfernen.
    In einigen verstreuten Beiträgen hier wird erwähnt dass es Handy-spezifisch abgerufen wird und das auch nur bei jedem verbinden über Bluetooth. Dementsprechen würde es ja bedeuten, dass beim Löschen des Gerätes aus dem Bluetooth Einstellungen auch das Adressbuch gelöscht wird (Falls es lokal im Radio gespeichert ist).
    Gibt es dazu offizielle Quellen, die dazu Informationen haben?


    Grüße

  • bei mir wird bei jedem Verbinden das Telefonbuch neu vom Telefon geladen und beim trennen der Verbindung ist auch das Telefonbuch weg.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • hm, bei mir war es jetzt etwas anders. aber das Telefonbuch verschwindet immerhin wenn man das Gerät aus der bluetooth Liste löscht. Beim Neuverbinden lädt er es nicht neu herunter, wenn er es bereits gespeichert hat.


    Vielen Dank für eure Antworten

  • Das Intellilink speichert keine Daten vom Smartphone ab, also kein Telefonbuch mit Kontakten und kein Anrufverkauf. Das Intellilink verbindet sich lediglich mit dem Smartphone und bildet das Telefonbuch, den Anrufverlauf auf dem Bildschirm ab und funktioniert sozusagen als Fernbedienung und Freisprechanlage für das Smartphone. Sobald die Verbindung mit dem Smartphone weg ist, sind da auch keine Kontakte und kein Anrufverlauf mehr vorhanden.

  • Das Intellilink speichert keine Daten vom Smartphone ab, also kein Telefonbuch mit Kontakten und kein Anrufverkauf. Das Intellilink verbindet sich lediglich mit dem Smartphone und bildet das Telefonbuch, den Anrufverlauf auf dem Bildschirm ab und funktioniert sozusagen als Fernbedienung und Freisprechanlage für das Smartphone. Sobald die Verbindung mit dem Smartphone weg ist, sind da auch keine Kontakte und kein Anrufverlauf mehr vorhanden.


    Das mit dem speichern von Daten würde ich so nicht 100%ig unterschreiben.
    Ich habe auch ein Problem mit dem Adressbuch (allerdings im CD 3.0 BT), hier geht leider nur ein Handy am Radio bzw es geht bei mir nur ein Telefonbuch.
    Das zweite Gerät geht nicht (Ist genau das gleiche Gerät Marke Typ OS)


    Also könnte es sein das die Radios nur von einem Gerät das Telefonbuch auslesen können!!???

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • ich habe wahlweise mein Firmen Handy oder mein Privat Handy dran und von beiden holt er das Telefonbuch.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage