Bluetooth zurücksetzen

  • Hi zusammen,


    habe heute mein neues Samsung Galaxy S4 mini mit dem Adam gekoppelt.
    Lief alles super... nur ich hab nen kleinen Fehler in der Eile gemacht, den ich jetzt nicht wieder ausbügeln kann:
    Ich habe das Gerät gekoppelt und bei der Frage nach der Berechtigung, dass Opel auf die Kontakte zugreifen darf, hab ich auf Abbrechen geklickt und das Häkchen bei "nicht erneut fragen".
    Jetzt besteht zwar die Verbindung, aber das Telefonbuch wird nicht übertragen... ich brauche das aber.
    Hab am Adam das Gerät gelöscht und es wieder neu "installiert", jedoch wird am Handy nicht mehr nach den Kontakten gefragt... klar... hatte ja das Häkchen dort...
    Wat mach ich nu, dass ich das Telefonbuch in den Adam bekomme?
    Hatte das Problem schon mal wer? Weiß wer Abhilfe? Oder weiß wer, wie ich die Bluetoothverbindungen zurücksetzen kann, sodass ich am Handy nochmals danach gefragt werde?

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |

  • Ich hatte es auch schonmal, ich musste die Verbindung auf dem Adam und auf dem Handy löschen.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Danke dir Kay... hat geklappt... ersparte mir das Zurücksetzen :12sssss3:

    AdAm SLAM | 1,4L 100 PS | Wagenfarbe Midnight Black | Dach in Cream White | Grillspange in Cream White | 18" Twister in anthrazit mit Cream White Clips | IntelliLink | Infinity Soundsystem | OPC-Line Dachspoiler | Alu-Sportpedale | Innendekor in Midnight Black | FMS Gruppe A Auspuffanlage mit 2 x 80mm | Heckscheiben tiefschwarz getönt | Sonnenblendstreifen |