Sehr Seitenwindanfällig?(?)

  • Vieleicht ma dan City modus ausmachen?

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Sorry Olli, aber hier kann man einfach nicht mehr helfen... :totlachen:


    Die Anderen haben absolut Recht... sein "Problem" kann man einfach nicht ernstnehmen, wenn man die Wetterbedingungen der letzten 2-3 Tage berücksichtigt...


    Wenn es sich um ein wirklich ernsthaftes Problem handeln würde, dann könnte man auch Tipps und Hilfestellung geben, aber so.... :D


    Tut mir wirklich leid, aber ich komme aus dem Lachen nicht wieder raus... :iu00t:


    Das wäre so, wenn ich mich jetzt beschweren würde, dass mein Auto gestern und vorgestern ganz schön am wackeln war,
    obwohl er einfach nur auf der Auffahrt stand (zur Erinnerung, wir hatten in Küstennähe Windgeschwindigkeiten von bis zu 180km/h)
    und nicht zu vergessen, wie dreckig und nass er jetzt aussieht....


    Oder noch besser: Bei Kurvenfahrten - unabhängig von den Wetterbedingungen - zeigt das Auto Seitenneigungen auf, die bei hohen Geschwindigkeiten ganz schön anstrengend sind und am Körper zerren... :12cv3:


    Over and out!


    Tipp: Vielleicht sollte man den Thread einfach schließen. Hier wird's nur noch lustiger.... :blum:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Auch für einen Kleinwagen ist der Adam nicht anfällig.


    Ich hatte vorher einen Smart Fortwo, und das war eine Katastrophe (egal von wo der Wind kam, man hat es gemerkt....) :P

    '13 Opel Adam Slam Black&White&Carbon 100PS
    IntelliLink, Panoramadach, Sportpedale, Klimaautomatik, LED-Rückleuchten, Sportpaket, ...




    '93 Opel Astra F Cabrio 2.0 116PS
    GSI-Schürze, GSI-Haube, Rieger Grill, AngelEyes, 50/30 Vogtland Junior Kit, 8*17 Rial Nogaros(Teilpoliert) mit 225/35 Bereifung, Jetex Fortex Gruppe A, Kamei Heckspoiler, Sonnenlandstoff-Verdeck, Kunstleder Halbschalensportsitze, Rest Leder,
    zwei 2WegeSysteme + 12" JBL Sub , ...