Little @ Midnight black/red paket, Slam, 87PS, 17zoll

  • Hallo
    Little @ ist seit letzten Donnerstag bei uns...
    Farbe: schwarz


    - Stoff / Morrocana Suoerheroes Black


    - Fußraummatten "adam"


    - 17" Leichtmetallräder im "Swiss Blade"- Design


    - Lenkrad- und Sitzheizung
    -Parkpilot hinten


    -Dachspoiler


    - Interior Color- Paket "Red"


    - Twisted "Fire Red
    Ich freu mich jeden Tag , den Kleinen zu fahren... er macht richtig Spass.
    Natürlich vergleiche ich noch einige Dinge mit dem Corsa d...
    Der Corsa war auch 87 Ps stark... er hat anfänglich 8 liter gebraucht...
    Adam braucht jetzt am Anfang 7,1 Liter..
    Mit Little @ kann man schneller in die Kurven , die Sitze sind ein Traum....
    Der Kleine ist wirkleich gelungen, zur Zeit trübt nur der Radio mit den Verabeitungsfehler ein wenig meine Laune.
    Hoffe jedaoch, dass dieser ausgetauscht wird.
    Der Kofferraum reicht für den normalen Einkauf auf jeden Fall..
    Bilder folgen noch...
    ups wegen Schreibfehler... Tablet gibt manche Dinge vor und kann nicht mehr denken.... Tag war schrecklich

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

    3 Mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Hallo Little,
    :welc: hier im Forum und viel Spaß mit dem kleinen :124443:
    Schöne Grüße aus Nürnberg :iu555t:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • viel Spass mit dem Kleinen :auto:
    die Geschichte mit dem Radio wird sich auch klären :thumbup:


    jetzt fehlen nur noch Fotos :D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo
    Fotos sind in der Galerie...:-)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Wow, Euer Zwerg sieht ja richtig toll aus. :thumbup: Schon erstaunlich, wie individuell der Adam jeweils aussieht. :)


    Ich wünsch Euch viel Freude damit und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbup:

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Herzlichen Glückwunsch zum Adam, kommt mir ein wenig bekannt vor der Adam ;)


    Eins hätte ich aber noch, könntest du bitte die Überschrift nach Skullz101 seiner Anregung anpassen, danke


    Anregung(en) für den Bereich Userfahrzeuge/Opel AdAm

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage