Weihnachstmarkt in Brühl am 01.12.2013

  • hallo zusammen,


    am Sonntag, den 01.12.2013 findet zum Jahresabschluss ein Weihnachtsmarkt_Treffen in 50321 Brühl statt.


    An diesem Tag ist keine Adam Ausfahrt mehr geplant, sondern nur bummeln, essen, trinken, unterhalten :drink::1gtg3:


    Unser "Adam Stammtisch Rheinland" würde sich über neue / weitere Teilnehmer selbstverständlich sehr freuen. :ddd123:


    Wer hat Lust mitzukommen?


    Treffpunkt:
    50321 Brühl
    14:30 Uhr Ecke Mühlenstrasse / Carl-Schurz-Strasse
    (Verbraucherzentrale NRW)


    Parkmöglichkeit:
    Parkhaus am Krankenhaus
    geöffnet von 9:00 Uhr bis 24:00 Uhr
    Einfahrt von der Clemens-August-Strasse


    bisherige Teilnehmer jeweils mit Begleitung:
    > Speedypower
    > Canoneyeger
    > Bmeise
    > Cordi
    > Manni_777


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wow, sehr schön :)


    Habe leider an den darauffolgenden Tagen x Termine vor mir, sodass ich vermutlich nicht kann.
    Ich finde es aber super, was ihr da aufzieht :!:


    Hallo Oli,


    schade das du nicht kannst,aber vielleicht schaffste es ja zu einem unserer zahlreichen "Events" in 2014! :thumbup:


    Ist schon komisch, aber bisher ist bei jedem Zusammentreffen die Frage aufgekommen wann man sich den das nächste mal wiedersieht. Tja und somit ist der Weihnachtsmarkt der 3. Event in 3 Monaten. Ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Soweit ich das richtig verstanden habe wird es in 2014 auch eine etwas größere Tour geben....mehr wird hier noch nicht verraten. :thumbup:


    Und nein wir beißen nicht, andere Adam Fahrerinnen/Fahrer sind immer Herzlich Willkommen!


    Gruß Holger

  • Wow, sehr schön :)



    Ich finde es aber super, was ihr da aufzieht :!:





    hallo Oli


    ja - wirklich schade, dass du nicht kommen kannst. :(


    wie Speedy bereits geschrieben hat, warte mal ab, was in 2014 alles so passiert :auto::thumbup::auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich war noch nie bei so einem Treffen. Bisher auch kaum in Foren unterwegs, bzw in solchen, wo ich wirklich mitgelesen habe :D


    Ob wir zu Weihnachtsmarkt-Treffen kommen (mein Freund und ich) wissen wir noch nicht. Aber beim nächsten richtigen Ausflug, wo die Kilometer verkraftbar sind, sind wir auf jedenfall mit dabei.

  • Ich war noch nie bei so einem Treffen.



    dann bietet unser Stammtisch doch die beste Gelegenheit dazu :D


    ich denke schon, dass in 2014 für euch km vertretbare Treffen geben wird.
    Oberhausen ist auch nicht so weit von Köln / Bonn entfernt ;)
    wir würden uns freuen :P


    Gruss

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • hallo Sebastian,


    du bist immer für eine Überraschung gut :applaus:


    mir dir habe ich so nicht mehr gerechnet, weil
    Dezember - bei dir viel Arbeit - der Weg weit ....


    wir würden uns sehr freuen, wenn du dabei sein könntest :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey