n-tv Online Testbericht über unseren Liebling

  • Also teilweise kann ich den Bericht nicht bestätigen.
    Mein kleiner sitzt im Römer auf der Rückbank und es funktioniert ohne Probleme.
    Auch im Kofferraum bekommt man zwei normale Kästen Bier und den Rest für nen Grillabend rein.


    Aber sonst nicht schlecht der Test!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Insgesamt freue ich mich ja immer, wenn irgendwelche Tester positiv über Opel schreiben, allerdings gibt es auch hier wieder so Kleinigkeiten, die nicht unbedingt für Qualität bei der Recherche sprechen:


    1. Dass man sich bei der Farbe das "Red" gespart hat, ist noch hinnehmbar.
    2. Der falsche Preis beim IntelliLink (350€ statt 300€) ist da schon unangenehmer.
    3. Aber bei dem Bild des Kofferraums und dem Teil des Berichts kriege ich schon leichte Magenschmerzen. Ein Bild ohne Kofferraumboden/Soundsystem hätte deutlich positiver ausgesehen. Möglicherweise hat man hier aber auch bei der Opel-Presseabteilung gepennt und sich weitere Erklärungen gespart.