Scheinwerfereinstellung

  • hallo zusammen


    ich bin mit meiner Scheinwerfereinstellung zufrieden


    :thumbup:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Trotz korrekt eingestellter Scheinwerfer werde ich immer wieder angeblinkt obwohl ich keine anderen Leuchtmittel verbaut habe. Die Lichteinstellung habe ich schon 3x prüfen lassen....... ?(

    Ich werde öfter von hinten angeblinkt. Die Heckleuchten sind auch deutlich besser als die in der Front.


    Offenbar fühlen sich einige "geblendet" oder vermuten, dass ich den Nebelscheinwerfer an habe.


    Also wird dann einfach mal, nach dem Aufblinken kurz der Nebelscheinwerfer angemacht... :no: :no: :no: :lol: :lol: :lol:

  • Oder du fährst zu langsam o_O:P
    Oder die finden den Adam :thumbup:
    Oder da kennt dich jemand


    Hab ich gar nich gemerkt das die Heckleuchten viel besser sind als Scheinwerfer vorn.
    Werd ich morgen abend gleich mal rückwärts nach Hause fahren :thumbup:

  • Zitat

    Oder du fährst zu langsam o_O:P
    Oder die finden den Adam :thumbup:
    Oder da kennt dich jemand


    Hab ich gar nich gemerkt das die Heckleuchten viel besser sind als Scheinwerfer vorn.
    Werd ich morgen abend gleich mal rückwärts nach Hause fahren :thumbup:


    Sorry aber manches ist echt zum Lachen :D