Intelilink hängt sich auf.

  • hat jemand von euch auch dieses Problem gehabt, nach einschalten des Radios,
    gibt dieses den eingestellten Sender kurz wieder, nach ca. 5Sek. ist der Ton stumm
    und es keine Bedienung mehr möglich, der Witz an der Sache ist, wenn ich den Blinker
    setze, spielt das Radio . Im ernst , ich kann doch nicht um Radio zu hören im Kreis fahren. :gruebel:


    Ich werde morgen beim FOH. vor stellig werden. Meine Hoffnung war , das jemand schon diese
    Macke kennt. 8o


    Mit Gruß aus der LG. Heide










    Nimm das Leben nicht so ernst, du wirst es eh verlieren.

  • Im ernst , ich kann doch nicht um Radio zu hören im Kreis fahren. :gruebel:


    Blinker setzen und einfach geradeaus fahren! Da schlägst du dem Intellilink ein Schnippchen und bist DER REBELL schlechthin.


    CONTRA blinken und abbiegen müssen - PRO vollem Hörgenuss :D .







    Ab zum FOH und das Teil prüfen lassen.