Komisches Geräusch Klimaanlage/Lüftung

  • [quote='FireRed13',index.php?page=Thread&postID=19098#post19098]Meiner sagt ja aber nachdem er es gehört hat es wäre nix.Was kann ich da machen? Zu ner anderen Werkstatt gehen?





    ja - das würde ich machen
    eine zweite Meinung kann sicherlich nicht schaden

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich war heute bei meinem Papa der hat das Geräusch wie gedacht nicht.Ich wieder bei meinem FHO angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen. Der Händler meinte dann würde was mit dem nagelneuen Adam von meinem Vater würde was net stimmen. :huh: Der FHO meines Papas meinte es dürfte nix zu hören sein.


    Was soll man da als ahnungsloser Mensch glauben.

  • Hallo FireRed13


    fahr einfach zum FOH deines Vaters. Er kann auch die Garantiearbeiten an deinem Adam ausführen.


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich war heute bei meinem Papa der hat das Geräusch wie gedacht nicht.Ich wieder bei meinem FHO angerufen und bin fast vom Glauben abgefallen. Der Händler meinte dann würde was mit dem nagelneuen Adam von meinem Vater würde was net stimmen. :huh: Der FHO meines Papas meinte es dürfte nix zu hören sein.


    Was soll man da als ahnungsloser Mensch glauben.





    Hallo FireRed13
    was ist jetzt daraus geworden?
    hast du einen anderen FOH diesbezüglich kontaktiert?


    Gruss
    Manni

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo


    ja ich war diese Woche Donnerstag(bzw. mein Freund) beim FHO meines Vaters und der hat ein Loch in einem Schlauch festgestellt.Teil musste bestellt werden und wird Donnerstag eingebaut.Langsam denk ich wir haben ein echtes Montagsauto :rolleyes:

  • Hi
    von einem Montagsauto ist dein Adam bestimmt noch sehr weit entfernt
    wichtig ist, Fehler wurde festgestellt, Schlauch wird erneuert und weiter geht´s :auto::auto::auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Ich habe das genau gleiche Problem und bei der Anschlußgarantie sind Schläuche nicht dabei. Finden tut der Opelmann auch nichts war ja klar. Aber ich denke mal man wird das nicht mehr rausfinden welcher und wo der Schlauch ist weil der Thread schon so alt ist.


    Gruß scania