Maureens Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Sportpaket, Panoramadach


  • und man kann ihn zwar streicheln,




    könnte es sein, dass dein Adam doch ein bisschen zuuuu gut bei dir hat ? :ddd123:


    :12cv3::12cv3::12cv3:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • könnte es sein, dass dein Adam doch ein bisschen zuuuu gut bei dir hat ? :ddd123:


    :12cv3::12cv3::12cv3:


    Gruss
    Manfred


    Nicht nur mein Adam! ;):whistling:

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • aha
    erzähl mal :D:D:D

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • aha
    erzähl mal :D:D:D


    No comment. ;)


    Also mit der Zulassung wird das wohl diese Woche nix mehr. Der Brief ist noch nicht da und bei uns läuft das mal wieder richtig kompliziert.


    Der Brief kommt zur Hausbank, die liegt in der Stadt, in der unsere Filiale ist, ca 50 km entfernt. Wenn der Brief dort ist, holt ihn ein Kollege der Filiale ab und schickt ihn zu uns in den Hauptbetrieb. Sollte der Brief morgen also kommen und mein Adam noch zugelassen werden, müsste jemand zu unserer Filiale fahren, damit er noch zugelassen werden kann. Es bleibt spannend. Fahr ich halt in der Zwischenzeit den Vorführer-Adam.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Der Brief kommt zur Hausbank, die liegt in der Stadt, in der unsere Filiale ist, ca 50 km entfernt. Wenn der Brief dort ist, holt ihn ein Kollege der Filiale ab und schickt ihn zu uns in den Hauptbetrieb. Sollte der Brief morgen also kommen und mein Adam noch zugelassen werden, müsste jemand zu unserer Filiale fahren, damit er noch zugelassen werden kann.


    In der Tat typisch für die gebrauchten Bundesländer, mit Improvisation kennt ihr euch nicht aus :D . (Spassmodusaus)

  • Ja, so ist das hier bei uns, Jens. :D Ich lass mich mal überraschen, was der Tag bringt.
    Winterschuhe hat er schon drauf. Heute kommen noch die Chrom-Türgriffe dran.


    Gestern haben wir uns bei beim Spurverbreiterungs-Dealer unseres Vertrauens Spurverbreiterungen für die Hinterachse gekauft. Wir haben lange überlegt, ob wir wirklich die 20 mm pro Rad nehmen sollen und haben uns dann doch für die 15 mm entschieden. Es wurden die SCC Aluminium Spurverbreiterungen mit doppelter Zentrierung, zudem noch zu einem Spitzenpreis. Mein Freund kommt aus einem Tuner-Familienunternehmen (ist aber nicht mehr aktiv dabei) und seiner Meinung vertraue ich voll und ganz.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • BILDER BITTE :bye:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • BILDER BITTE :bye:


    Auf Seite 1 sind schon mal 3 Bilder nach der Anlieferung. Momentan steht er noch in der Werkstatt. Ich hoffe Montag oder Dienstag kann ich ihn endlich zulassen.

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Heute ist endlich der Brief angekommen, 10 Tage nach Anlieferung des Adam. :rolleyes2: Morgen wird er dann zugelassen und Samstag machen wir dann die erste längere Ausfahrt, es geht in den bayrischen Wald. Wenn das Wetter mitspielt kann ich dann auch endlich Fotos machen.


    Mann, Mann, was bin ich enttäuscht von meinem Arbeitgeber. Das konnten wir schon mal besser. :thumbdown:


    Bei meinem letzten Neuwagenkauf war das Auto 3 Tage nach Anlieferung zugelassen.


    Nun ja, so langsam kann ich mich jetzt auf das Fahren mit meinem "Kurzen" freuen. :auto:

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Hallo Maureen,
    bald ist so weit. :applaus: Es ist eine schöne Farbkombination. Gratuliere.

    :bye: [i] GUT

    "Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem die materielle Befriedigung keinen Sinn mehr gibt" von Arnold Bennet.