Maureens Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Sportpaket, Panoramadach

  • Gratulation, die Farbzusammenstellung, gerade mit dem weissen Dach sieht wirklich sehr schön aus. Ich drücke Dir die Daumen das es mit der Briefanforderung schnell geht. :applaus: :applaus: :applaus:

  • Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Zwerg :thumbup: , sieht super aus :respekt: hoffentlich musst Du nicht solange auf den Brief warten :auto:


    Gruß Alexander :iu555t:

  • hallo Maureen


    die Farb Kombi sieht wirklich klasse aus
    viel Spass damit und gute Fahrt :auto::auto::auto::auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • :12sssss3:


    Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten.


    Zusätzlich bestellt habe ich noch Spurverbreiterungen für die Hinterachse, 20 mm pro Rad. Bei den Winterreifen dürfte es auf jeden Fall passen, bei den Sommerreifen müssen wir mal schaun. Zum Glück haben wir gute Connections zu einem TÜV-Menschen. Wird schon klappen.


    Die Chromgriffe, die es ja nur beim Glam gibt, wollte ich auch noch haben. Ich finde, die machen richtig was her.


    Außerdem haben wir uns noch Carbon-Spiegel-Abdeckungen bestellt. Mein Freund schwankt jetzt aber, nachdem er die Fotos gesehen hat, ob wir die Außenspiegel nicht weiß lassen sollten. Was meint Ihr? Carbon müsste doch super passen, oder?

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Gratulation zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.


    Zu den Spiegelkappen.....welche Farbe hat denn deine Grillspange?
    Würde mich daran orientieren.
    Wenn die aus Carbon ist würde ich die Spiegelkappen auch Carbon machen,sonst nicht.
    Wären mir sonst zuviel verschiedene Farben.

  • Danke Euch! Ihr habt recht, ich lass die weißen drauf. :)


    So, jetzt geh ich nochmal schnell in die Werkstatt und streichel den Kleinen. Die kommende Nacht werde ich wohl schöne Träume haben. :schnarch::love::spinn:

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013

  • Hallo Maureen,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Adam! Sieht Klasse aus!
    Und was die Spurverbreiterungen angeht. Ich habe auch 18 Zoll Räder auf unserem drauf. Habe vorne und hinten 20mm Spurplatten von H&R eingetragen. Und es schleift nix.


    Gruß Holger

  • Hallo Maureen,
    viel Spaß wünsch ich dir mit deinem tollen Flitzer. :124443:
    Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut :17723:
    Alles gute dir und deinem Adam :fd123:

    01.07.2013 Bestellt :124443: , 17.09.2013 er ist da :iu555t: , Übergeben am 20.09.2013 16:00 Uhr :12cv3:
    Adam Jam 1.4, Farbe: Chocolate Brown, Dachpaket: Cream White, Zahnspange: Chrom, Sitze: Morrocana Ocio Black, Interior: Color-Paket "Red", Interior-Dekore: Pearl White, Radio: IntelliLink

  • Nochmal vielen Dank Euch allen! :)


    Ich kann Euch sagen, das ist ganz schön grausam, zu wissen, er ist 2 Stockwerke unter einem und man kann ihn zwar streicheln, aber noch nicht fahren. :S
    Da ist es gnädiger, wenn man nicht weiß, ob er schon auf dem Hof steht und dann den Anruf bekommt, dass er abgeholt werden kann. :D


    Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so sehr auf ein Auto gefreut und vor allem war ich noch nie so begeistert von einem neuen Auto.


    :12sssss3: an Sonne & Kollegen für dieses tolle Auto!!!

    :1145: Adam Slam 1.4, 100 PS, Rocky Grey/Cream White, Panoramadach, Sportpaket, 18" Turbine Alufelgen, Interior Midnight Black, Polster Morrocana Superheroes, Aluminium-Sportpedale, autom. Parkassistent, Lenkrad- und Sitzheizung, IntelliLink, Sichtpaket, Funktionsausstattung. Nachträglich Chrom-Türgriffe + Spurverbreiterungen. Bestellt am 18.09.2013 | unverbindlicher Liefertermin KW 46 | Geliefert am 28.10.2013 | Zugelassen am 07.11.2013