IAA - Wer fährt hin -

  • Liebe ADAMistinnen und ADAMisten,


    endlich ist es wieder soweit, die IAA öffnet bald wieder ihre Tore.


    Wer von Euch geht hin??


    Vielleicht könnte man die IAA als kleines Adamtreffen nutzen und gemeinsam den Opel-Stand karpern. :)


    Da ich mir extra für die IAA 1 Woche Urlaub genommen habe, findet man mich wohl min. 3-4 Mal auf der IAA.


    Viele Grüße,



    K.

  • bin auch da muss nur noch gucken an welchem Tag.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Ich werde da sein, aber nur 1 Tag, nämlich den 14.
    Man wird meinen Adam aber nicht dort finden ;)

    Adam Glam / 1.4l, 64kW (87PS) ecoflex mit Start/Stop in Berry Red / Black Interior
    Sonderausstattung: Sich-Paket / Lenkrad- und Sitzheizung / Fußraumteppiche, Velours, black

  • Wir gehen immer am WE. Frau arbeitet halt unter der Woche. Und wenn man früh da ist geht es gut. Bis die große Meute kommt hat man in Ruhe das wichtigste gesehen. Und zum Ausklang gibt es Flammkuchen und Weißwein :)

  • Bitte an die die hingehen:


    BITTE BITTE fragt wen von Opel ob es einen Termin für die neuen Adam Motoren gibt :rolleyes::love:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Ich werde am 20. dort sein, wir machen unseren Betriebsausflug zur IAA

    Grüße
    Elly


    (Adam Glam, 1.4 (87 PS), Midnight Black, Interior+Dekore: Black, Grillspange in Cream White, InteliLink mit 7'', 18''er im 'Twister'-Design in Manoogian m. Clips in Cream White)