Flop's Astra-J OPC

  • WoW das Gestühl sieht mal bequem aus. Da würde ich wahrscheinlich einsteigen und nie wieder raus gehen wollen.

  • in so einem Flitzer saß ich letztens bei meinem FOH und mein Grinsen ging von einem Ohr bis zum Anderen. Das Lachen verging mir bei dann beim Blick ins Portmonnaie.


    Sieht aber klasse aus. Viel Spaß und lass dich nicht Blitzen :totlachen:

  • Der hat wirklich viel Schnick Schnack, aber meinem Adam gebe ich nicht mehr her!


    Zudem ist der für meine finanziellen Verhältnisse im Unterhalt zu teuer.


    Die Rufen immer 25000€ auf, was kostet so einer den neu? Doch bestimmt deutlich über 30T

  • So wie er jetzt da steht kommen ca 46 Riesen zusammen. Tieferlegung von H&R, Spurverbreiterung von H&R und eine Performance Komplettabgasanlage von Bastuck mit Rennkatalysator sind da schon mit eingerechnet...