Elektroantrieb...

  • Was meint Ihr, wird es eventuell doch einen ADAM mit E-Motor geben? Auch wenn die Entwicklung für einen E-ADAM zurückgelegt wurde, stellt sich doch die Frage ob er nicht doch kommt.
    Wenn BMW im Herbst mit dem i3 auf den Markt kommt, wird sich sicherlich einen Tendenz zeigen, ob dieses Segment vom Endverbraucher gewünscht ist. Mich z.B. würde es schon sehr freuen, wenn so ein Fahrzeug wie der ADAM auch einen alternativen E-Motor hätte, ich würde einen kaufen.

  • Na ja, man kann viel spekulieren.
    Welchen Preis wärest Du bereit zu zahlen? Ich würde mal davon ausgehen, dass die Marketingstrategen festgestellt haben, dass die Nachfrage zu einem Preis, der schwarze 0 bedeutet, so gering wäre, dass es sich nicht lohnt. Nach dem Motto: Noch ein Verkaufsflopp wie den Ampera können wir uns nicht leisten....


    Gruß Jack