PinStriping am Adam ??!!

  • Meine Frau und ich sind momentan am überlegen, wie man den Adam im Detail noch ein wenig verschönern kann. Da ich an meinem Showcar auch schon mal auf PinStripes zurück gegriffen habe, sind wir gerade ein wenig am überlegen, dahin gehend was zu machen.

  • Und welche Farbe schwebt dir/euch so vor? Überlege gerade was gut zu dem braun passen könnte... :gruebel:

  • schwarz, braun und weiss, gar nicht viel neue Farben ins Spiel bringen, sonst wird es schnell kitschig

    Ich würde ja nur weiß bzw. das white cream vom Dach wieder nehmen.


    Bei den anderen beiden Farben weis ich halt nicht genau wie du dir das vorgestellt hast. Würde man z. B. braun und weiß nehmen könnte man weiße Pins auf braunen Untergrund machen und auf dem weißen Dach dann umgekehrt. Das gleich dann für schwarz/weiß. Rein schwarz würde ich nicht nehmen, ich glaube das sich schwarz auf dem braun beißt.

  • Da ich mich sehr gut mit der Materie auskenne, weiß ich was passt ;) Zwei Farben müssen schon mindestens pro PinStripe sein, aber mal sehen, wo es hinführt :gruebel:

  • Da ich mich sehr gut mit der Materie auskenne, weiß ich was passt ;) Zwei Farben müssen schon mindestens pro PinStripe sein, aber mal sehen, wo es hinführt :gruebel:

    Im Endeffekt muss dir/euch ganz allein gefallen und nicht mir ;)


    Solange es am Ende Bilder gibt ist alles im grünen Bereich

  • schwarz, braun und weiss, gar nicht viel neue Farben ins Spiel bringen, sonst wird es schnell kitschig


    Champagner mit schwarz/weissen outlines würde m.M.n. perfekt zu euerm Adam passen und wäre eine tolle Homage an deinen Oldie :thumbup: .