Farbenlehre / Umfrage

  • Noch keiner einen in Mojito Grün?
    Ist momentan mein Favorit!


    Im Konfigurator hät ich das nie genommen aber am Wochenende habe ich 10 Adams auf nem Event nebeneinander vergleichen können und das grün ist wahnsinn! :)

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Noch keiner einen in Mojito Grün?
    Ist momentan mein Favorit!


    Im Konfigurator hät ich das nie genommen aber am Wochenende habe ich 10 Adams auf nem Event nebeneinander vergleichen können und das grün ist wahnsinn! :)

    Na dann auf! Bestell ihn dir, und du bist (vielleicht) der erste hier im Forum mit dieser Farbkombi! :)

  • Na dann auf! Bestell ihn dir, und du bist (vielleicht) der erste hier im Forum mit dieser Farbkombi! :)


    Werd ich wahrscheinlich auch :)
    Gibt nur noch n paar unsicherheiten (Parkassistent ja/nein; Infinity ja/nein etc :) )

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Werd ich wahrscheinlich auch :)
    Gibt nur noch n paar unsicherheiten (Parkassistent ja/nein; Infinity ja/nein etc :) )


    Nur zu,nen grüner fehlt hier noch im Forum :D
    Nee im Ernst,sieht bestimmt auch richtig gut aus!
    Zum Parkassistent->>keine Ahnung,zum Infinity ->>klares Jaaa :D


    Und vergess nicht das Sportpaket mit zu ordern,dann wird er richtig :17723:


  • Und vergess nicht das Sportpaket mit zu ordern,dann wird er richtig :17723:


    Sportpaket? Ist automatisch beim Slam drin oder? Denn die Sportdekore gehen nicht wegen Flexfix.


    Also aussehen wird er von außen so ziemlich wie der:
    WP_20130727_001.jpg

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Nee,das Sportpaket ist das Spoilerpaket!
    Darin enthalten sind....Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürze und Dachspoiler.
    Guggst du hier...
    http://www.google.de/search?q=…cQ_AUoAA&biw=1280&bih=800


    Absolute Kaufempfehlung!
    Sieht richtig klasse aus!
    Der Rally Adam fährt übrigens mit dem selben Spoilerkit rum
    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

  • Wie schon gesagt: Nicht mit Flexfix kompatibel. Außer du sagst mir wie ich das doch hinbekomme :D

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Geht ganz einfach :D
    Die drei Mal wo du dein Bike mit nehmen möchtest entweder auf nen Dachträger befestigen oder ein Bike vor Ort leihen.
    Da gibbet bestimmt auch ne App für und die packst du dir auf dein Intellilink.
    Und dann kannst du das ganze Jahr mit dem schicken Spoilerpaket rum düsen....und dir sagen:"Yes,sieht der geil aus...da hat der GTdrifter doch Recht gehabt." :thumbup::17723::12cv3: