Gerüchteküche: ADAM ROCKS AB APRIL 2014 mit Turbomotor, Glaskugel oder Real?

  • Da ja meine anderen Post gelöscht wurden...


    Glaskugel was sagst Du zum ADAM ROCKS?


    Der ADAM Rocks ist ab April 2014 zu bestellen. Es wird einen 1.4 Turbo Motor für die ADAM Modellreihe geben.


    Was sagt Ihr dazu?

  • Ähhm nicht mein Fall. Ist mir zu Offroad mäßig. Der Motor mit 1,4l und Turbo gefällt mir, sofern man das sagen kann ohne ihn gefahren zu sein.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

  • Da ja meine anderen Post gelöscht wurden...


    Klaskugel was sagst Du zum ADAM ROCKS?


    Wenn Du aus der Klaskugel jetzt noch eine Glaskugel machst, siehst Du vielleicht besser...... 8)........sorry, mußte sein ;)

  • Da ja meine anderen Post gelöscht wurden.


    ...


    Was sagt Ihr dazu?


    Das Du (Sorry) einfach Mist erzählst! Wo soll irgendetwas von Dir gelöscht worden sein?
    So ein Geblubber ohne Sinn und mit 0,0 Wahrheitsgehalt macht mich wirklich sauer! :motz:
    Da kann ich mir die parallel gesendeten und erklärenden PNs zukünftig auch sparen :thumbdown:


    Deine Postings/Threads, welche bereits seit über einem Monat hier bekannt sind, wurden nicht gelöscht, sondern sind in den Presseberichten zu finden.
    Kay aka BlackAdam war so freundlich die Quellen zu posten :floet: Wir löschen nichts, ohne Hinweis und/oder Erklärung...


    Zum 1,4l-Turbo und der Glaskugel:
    Wie in den anderen Themen bereits gepostet, bin ich gespannt, wann/welcher Turbo kommen wird :auto:
    Interessant wird in diesem Zusammenhang das verwendete Getriebe/Übersetzung sein.

  • mal schauen wie spritzig der wohl sein wird und ob das kein beta geteste wird :P hab den motorraum vom adam noch nicht gesehen, bzw vergessen bei meiner probefahrt einen blick rein zu werfen :( aber ein 1,6 turbo, in etwa wie beim cooper s wird da wohl nicht passen oder?


  • Laut der Glaskugel wird es ein 1.4l Turbo mit 120PS

  • Den 1,4l Turbo mit 120 PS gibt es doch schon und wird aktuell im Corsa verbaut. Warum aber sollte man dem Rocks andere Motoren spendieren als dem klassischen ADAM? Da wir hier aber in der Glaskugel lesen sehe ich eher die neuen 1,0l Motoren am Start.


    Gruss Sonne

  • Den 1,4l Turbo mit 120 PS gibt es doch schon und wird aktuell im Corsa verbaut. Warum aber sollte man dem Rocks andere Motoren spendieren als dem klassischen ADAM? Da wir hier aber in der Glaskugel lesen sehe ich eher die neuen 1,0l Motoren am Start.


    Gruss Sonne


    Weil noch mehr Downsizing dem erhöhtem Gewicht nicht Rechnung tragen wird. So kann ich es mir vorstellen. Warum , wieso, weshalb, ich weiss es nicht, die Glaskugel sagt aber, es wird der 1.4l Turbo Mtor aus dem Corsa werden, ob nun mit 120PS oder 140PS das kann mir die Glaskugel nicht/noch nicht sagen