Alternative zu BringGo


  • Die anderen naviapps geben auch beim intellilink ganz normal über das Radio die naviansagen per Bluetooth durch. Wenn ich bringgo einfach nur auf dem 4S starte und Bluetooth als eingangsquelle auswähle funktioniert bringgo auch normal! Nur sobald ich es per Kabel Koppel und die app am intellilink starte funktioniert bringgo nicht richtig!



    Gesendet durch PapaAlk

  • Die anderen naviapps geben auch beim intellilink ganz normal über das Radio die naviansagen per Bluetooth durch. Wenn ich bringgo einfach nur auf dem 4S starte und Bluetooth als eingangsquelle auswähle funktioniert bringgo auch normal! Nur sobald ich es per Kabel Koppel und die app am intellilink starte funktioniert bringgo nicht richtig!



    Gesendet durch PapaAlk


    Was hast Du denn für ein Kabel, original von Apple oder eines aus dem Zubehör? Ich habe es selbst mal erlebt, das bei Zubehörkabeln nicht alle Funktionen betrieben werden

  • Ich habe drei verschiedene Kabel versucht. Bei allen drei ist der gleiche Fehler aufgetreten. Eins davon war das Originalkabel.


  • Unter Umständen können Diejenigen, welche das iPhone problemlos mit Kabel betreiben, mal die Teilenummer von OPEL hier posten?


    Wäre sicher eine Hilfe :thumbup:


    Auf jeden Fall! Hoffe, es gibt Einige, die das iPhone mit BringGo erfolgreich nutzen können!!!

  • Ich bin heute mal 60 km zum Testen mit der BringGo gefahren. Dieses Mal hat es super funktioniert bis auf zwei kleine Aussetzer bei der Sprachansage. Ich hatte allerdings den 3-D Modus ausgeschaltet. Es sieht so aus als wenn die fehlerhafte 3-D Darstellung an den ständigen Abstürzen Schuld wäre.



    Gesendet durch PapaAlk

  • Ich bin heute mal 60 km zum Testen mit der BringGo gefahren. Dieses Mal hat es super funktioniert bis auf zwei kleine Aussetzer bei der Sprachansage. Ich hatte allerdings den 3-D Modus ausgeschaltet. Es sieht so aus als wenn die fehlerhafte 3-D Darstellung an den ständigen Abstürzen Schuld wäre.



    Gesendet durch PapaAlk


    Vielleicht kann das intellilink den 3D Modus gar nicht verarbeiten...was steht denn dazu in der Bedienungsanleitung? Vielleicht ist der Prozessor dafür nicht ausgelegt?