Winterkompletträder

  • 104 nm? Das sind 104*10^(-9)m. In welchem Zusammenhang soll das mit der Felge stehen?


    Vielleicht der Anzugsdrehmoment?

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich habe mich jetzt doch zu neuen Winterreifen entschieden!


    Felgen sind diese hier:
    [Blockierte Grafik: http://img.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/tomason_tn3_glanz_schwarz/8161/info_main/tomason_tn3_glanz_schwarz.jpg]



    Reifen habe ich mir die Hangkook W442 bestellt.


    Gesamtpreis: 604€


    Denke das ist fair?

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • Ich habe mich für diese hier entschieden


    Firestone WINTERHAWK 3 185/65 R15 88T
    mit Stahlfelge und Montieren für 440€


    bei einem Einmannbetrieb hier bei mir im Dorf


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________


  • Die sehen ja so gut aus das ich die nur im Sommer fahren würde :P


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Ich meinte mit 104 nm das Anzugsdrehmoment.


    von unterwegs gesendet





    hallo Rudi
    ich würde sagen, ja - das ist OK


    meine Stahlfelgen beim Astra werden mit 110 angezogen und die Alu Felgen beim Adam mit 90


    @ hallo an unsere Fachleute.
    sind meine Werte so i.O?


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Die sehen ja so gut aus das ich die nur im Sommer fahren würde
    Gruss Herbert


    Danke Danke


    Hab auch lange gesucht bis ich in der von mir gesteckten Preisklasse was schönes gefunden habe!

    Gruß Benny :whistling:

    ___________________________________________________________________________________________________________


    SLAM - Midnight Black - Twisted-Paket "Fire Red" - Dach-Paket in Cream White

  • hallo Rudi
    kein Thema


    ich habe soeben ein wenig im Netz gestöbert


    für Opel finde ich auch die Werte von 110 bei Alu und bei Stahlfelgen


    Ein Meister sagte mir vor längerer Zeit, es ist nicht unbedingt wichtig, ob z.B. 104 oder 110, nur gleich sollte der Wert auf allen 4 Rädern schon sein.


    also - mit 104 machst du nichts falsch


    Gruss

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey