Winterkompletträder

  • Ich habe für meine Borbet CW2 + Winterreifen nur 450€ bezahlt. :whistling: Für NEU.

    Einmal editiert, zuletzt von Adamsapfel ()

  • Hab jetzt für dieses jahr auch 17er für winter. Leider kann ich nicht mehr rückgängig machen.


    Hätte doch die 18 er nehmen sollen. Sehen bei weiten besser aus. Naja, jetzt muss ich diesen Winter hat in den sauren Apfel beißen.


    Nächstes jahr dann auf jeden Fall 18er



    Welche 17er? Willst Du sie noch loswerden?


    MfG

  • Ich hab mir beim FOH jetzt die 5-Y-Speichen-Räder bestellt.


    Leider gibt es für die kein "4 für 3"-Angebot, aber wegen ein paar kleiner optischer Mängel hatte ich noch einen Deal beim FOH gut.
    Passt meiner Meinung nach ganz ordentlich zu den 18"-Typhoon-Sommerrädern.
    Vor allem haben die Winterreifen eine übliche Größe, mit Geschwindigkeits-Index V (bis 240 km/h) kosten ein Reifen "nur" knapp 120,- €, zweifelhafte China-Marken mal ausgenommen...

  • Welche 17er? Willst Du sie noch loswerden?


    MfG


    Hab se heute montiert. Mach später mal eim Foto. Das sind die 17er vom Corsa D OPC.


    Ich schreib dir im lauf des tages noch ne PN


    Gruss black|red

    2. Opel Adam Treffen in Bayern 14.11.2015 am Autohof Schwabach West an der A6 Click

  • Ich hab mir beim FOH jetzt die 5-Y-Speichen-Räder bestellt.

    Hab mir am Samstag die gleichen bestellt. :thumbup: Wohl 4 Wochen Lieferfrist sagt der Händler. Aber das geht schnell rum. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Also kleber waren für mich keine option, ich hab diee bridgestone genommen. Liegen in der garage, mit opel zierblenden.
    Der vorteil, für die Fahrzeuge mit luftdruck Kontrolle in den ventilen, der foh lernt die sensoren nach dem radwechsel kostenfrei an, weil man sie bei opel gekauft hat.

    Turbomotor ? Nur Tote müssen beatmet werden.



    Facebook: opel fanatics rheingau-taunus

  • Hallo



    Kurze Frage an euch , wir haben einen 1.4. 86 PS. Bj 15 open Air. Kann mir
    Bitte einer sagen welche Größe ich brauch. Im Fahrzeugschein finde auch nichts.


    Schönen Sonntag

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffe284 ()

  • So,da es für mich/uns im Winter eher praktisch zugehen soll und die Optik an zweiter Stelle steht,haben wir uns heute einen Satz Winter-Kompletträder (Stahlfelgen) von Opel bestellt.


    Wir haben die "4 für 3 -Aktion" genutzt und zugeschlagen,denn der Preis von Opel ist in diesem Fall unschlagbar. (544€)



    4 x 15" Stahlfelgen mit Bridgestone-Bereifung in der Größe 185/60/15 -88T,samt Radabdeckung und RDK-Sensoren.




    OEM-Bestellnummer: 13 481 354



    LG
    Jörg

  • Eine Frage: Meine Sommerreifendimension: 215er auf 17 zoll felgen!
    Kann ich für die Winterreifen dieselbe Dimension wählen oder ist es vernünftiger 195er Reifen auf 16 zoll felgen zu nehmen? Was sind die Vor- und Nachteile?
    Möchte auch im Winter Alufelgen!


    Vielen Dank und
    beste Grüße
    adamfox