Parksensoren Piepsen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Parksensoren Piepsen nicht

      Neu

      Hallo liebe gemeinde,

      Ich habe seit kurzem einen Adam Rocks S mit dem Einfachen Radio. Nun sind die Parksensoren stumm geworden. Batterie hatte ich schonmal ab weil ich dachte das sich das Stg. aufgehängt hat, aber dem war nicht so. Nun hab ich mal gegooglet und gefunden das man die sensoren auf Funktion prüfen kann , indem man bei eingeschlatetem Rückwärtsgang die sensoren leicht berührt. Die sollen dann leicht Vibrieren. Dies tun alle 4. Im Radio ist alles Eingeschaltet und im Schalter leuchtet auch die Rote LED.
      Nun die Frage, hat der Adam einen seperaten Piepser oder läuft das mit über das Radio?? Im display wird auch nichts weiter angezeigt.

      Die suche habe ich hier auch schon genutzt aber nur was in verbindung mit dem IL gefunden.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      LG

      ""
    • Neu

      So ich war grad nochmal draußen am Auto. Ich hab jetzt die Einstellung am Radio mal auf Werkseinstellung gemacht und alles neu Eingestellt. Jetzt Funktioniert alles wieder. Reagieren tun die aber auch erst wenn das Auto rollt was ich so auch nicht kenne.

    • Neu

      Ich habe auch das normale Radio und Rückfahrwarner - man kann auch bei diesem Radio in den Einstellungen es eben einstellen ob da was piepen soll oder nicht - vielleicht hatte sich da was verstellt - auch werden die Radioeinstellungen bzw alle Einstellungen die man an dem Radio vornimmt auf den Schlüsseln gespeichert.

      Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)