Chromknopf Radio blättert ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chromknopf Radio blättert ab

      Servus :bye:
      ich habe bei meinem Adam folgendes "Problem". Ich habe den normalen Standardradio 3.0 BT verbaut (Bj. 2013). Neulich habe ich bemerkt, dass die Verchromung am An/Aus-Knopf, der gleichzeitig auch die Lautstärke regelt, abblättert. Funktion ist nicht beeinträchtigt, aber optisch sieht das dezent sch*** aus.
      Hat einer von euch das gleiche Problem und Abhilfe gefunden? Bzw. weiß jemand, wo man den Knopf tauschen kann? Im Internet finde ich nur das komplette Radio, will aber nur wegen der abblätternden Verchromung keine 200 Euro auf den Kopf hauen...
      Danke schon mal! :12sssss3:

      ""
    • Ich kann sagen das hier im Forum schon über das Problem berichtet wurde.
      Mit der Zeit blättert bei betroffenen Radios wohl auch noch mehr von der Verchromung ab.

      Über Ersatzteile/Einzelteile für die Radios, egal ob 3.0 BT, IL3 oder IL4, bin ich im Netz noch nicht gestolpert :no: und ich renn da viel rum. :D

      LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:
      ... dSL Club Member (dSL=dynamische Seitenblinker Liebhaber)
      ... für Historiker:
      :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup: