Radio R 4.0 IntelliLink - Einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Radio R 4.0 IntelliLink - Einbau

      Hallo,

      ich habe mir im Mai einen Adam gekauft und würde nun gerne den Radio auf den neuen Radio R 4.0 IntelliLink austauschen.
      Meine Frage wäre nun, ob das so einfach geht, in meinem alten Adam (Baujahr 2013) einen neuen Radio einzubauen? Er hat bereits ein Colour-Info-Display und die Baugröße der verschiedenen Geräten ist die selbe.

      LG, katrin_adam :weiss_li:

      ""
    • @katrin_adam

      Hallo...
      Nutze bitte die Suchfunktion,es gibt schon so viele Treads über das Thema....
      Kurzversion :
      Es geht aber nur mit Aufwand und Hilfe aus England...
      Da ist ein Anbieter der einbaufertige Kits anbietet....
      Ich persönlich würde über ein Alternativgerät von pioneer,kenwood oder ähnlichem gehen mit Interface für die Lenkradsteuerung und Fahrzeugbedienungen...( Lüftung usw.)

      Gruß :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re: