H&R Sportfedern 28836-1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H&R Sportfedern 28836-1

      Biete hier meine H&R Sportfedern (28836-1), für Adam und Adam S, zum Verkauf an.
      Wie diese aussehen weiß ja jeder der sich dafür interessiert und welche Daten diese Federn haben.
      Die Federn gibt's mit ABE, also keine Tüv-Eintragung notwendig, wenn nur die Federn gefahren werden.
      Diese sind zur Zeit, seit dem 06.07.2019, noch eingebaut. Jedoch finde ich etwas zu Extrem (zu hart) für den täglichen Gebrauch auf den mittlerweile so tollen Straßen hier.
      Werde diese also zeitnah wieder ausbauen und austauschen.

      Würde auch gegen Eibach Federn E10-65-015-01-22 Pro-Kit tauschen, wenn es sich anbietet. Was aber wohl eher schwieriger sein wird, da ich diese dann 1 zu 1 direkt ausbauen und wieder einbauen muss. Wenn also zufälligerweise jemand an dieser Variante gefallen findet kann man drüber reden. Natürlich preisneutral. Die H&R sind ja auch deutlich teurer als die Eibach Federn.

      Aber ich biete sie zunächst direkt an. Preis sollte 100,00 € plus eventueller Versand sein. Abholung wäre natürlich bevorzugt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adam ES ()